14. Forentreffen in Franken 05. / 06. / 07. April 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4117

Well-known member
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
971
Reaktionspunkte
630
Bevor ich unter Entzugserscheinungen leide - am 13. Treffen werde ich ja leider nicht teilnehmen können - schlage ich vor, wir befassen uns frühzeitig mit dem Termin für das 14. Forentreffen im Frühjahr 2019. Die Wanderheime sind schließlich schnell ausgebucht und Terminkalender rasch gefüllt. @Sigurdur, wie sieht es bei Dir in 2019 aus? Kannst und möchtest Du wieder nach Terminen in Franken schauen?
 
Ich leide bereits unter Entzugserscheinungen... ;( Franken im Frühjahr 2019 wäre super! Hoffentlich klappt es im kommenden Jahr! :thumbup:
 
Gerne frühzeitig einen Termin ausmache, sonst wird es knapp .....
 
So ihr lieben, nach den vielen Gesprächen zum Militärmanöver in Bärnau gehen wir 2019 an. Unser 14. Treffen. Das 13. Treffen im September in Mylau, 2019 wieder im Frankenwald, Wanderheim oder Forsthaus. Beide haben ihren Liebreiz. Ich gebe @Ewaldt von Amulunc Recht, wir sollten frühzeitig planen, damit sich alle Willigen richten können. Ich kontaktiere beide Vermieter und schau was geht. Versuche vor Ostern was zu bekommen. Da wohl winterliches Wetter zu rechnen ist, würde ich beinahe dem Forsthaus Vorzug geben. Wir haben den Kamin, die geschlosse Pergola zum Aufenthalt " im freien " und nach dem Umbau muss man Nachts zur Toilette vom Schlafraum nicht mehr raus. Und ich muss sagen im Bett liege ich besser wir auf der Matratze. Terminfindung beginnt, freue mich. Näheres ggf schon in Mylau. :heupf1
 
Estmal: Danke Sig! Und dann die Info an die Mylau-TN... ich muss leider in Leißnig Meisterschule abhalten und komme erst gegen Samstag 16:00 Uhr auf der Burg an. Sorry, aber geht nicht anders, denn vormittags ist Meisterfeier in Leipzig und da muss der Meisterschulbetreiber auf jeden Fall vor Ort sein = also muss ich für die Schüler ran. Ist blöd, aber ich freue mich trotzdem.
 
@das Lorb: Schön dass Du trotzdem noch kommst! Ich freu mich drauf Dich (und auch alle anderen die ich noch nicht kenne) mal persönlich zu treffen.
 
Bitte beide kommenden Forentreffen nicht verwechseln. Hier Forentreffen Nummer 14. Termin Freitag bis Sonntag 05. / 06. / 07. April 2019 im Forsthaus Gerlas bei Bad Steben Ortsteil Bogengrün / Unterer Gerlas. Hier ein Link zur Örtlichkeit, wer es noch nicht kennt https://gerlaser-forsthaus.de/ Link / Quelle Internet Forsthaus Gerlas. Bitte ein Mod noch den Termin oben in die Überschrift reinbasteln. Aufgrund des großen Interesse am Forsthaus habe ich diesen Termin bekommen können und uns eintragen lassen, heißt der Termin steht und wird nicht geändert. Eine längere Umfrage auf mehrere Termine mittels Doodle ist nicht möglich, da ich wegen der großen Nachfrage von Vereinen, Jugendgruppen usw. und aus Fairness dem Vermieter gegenüber nicht mehrere Termine auf Monate blocken konnte. Hoffe es passt vielen, freue mich auch neue Gesichter und alte Hasen. Näheres zur Anmeldung , Bezahlung usw. folgen. Anreise ab Freitag Mittag möglich und so ab So Mittag sollten wir wieder besenrein vom Hof reiten. Betten und Matratze sind vorhanden, Lagen und Schlafsack bitte mitbringen. Geschirr und Gläser ebenfalls alles da. Ob in Gewandung, Qualität und Zeitstellung egal, auch in zivil 21. Jahrhundert alle Willkommen. Frühstück für alle werde ich wieder besorgen, Freitag das bewährte Mitbringbuffet, und Samstag Abend gemeinsam grillen. :bye01 Freue mich auf zahlreiche Teilnahme !
 
Wie schön - und unkompliziert. Das mag ich. Vielen Dank fürs Organisieren, @Sigurdur! Termin ist bei mir eingetragen! :tanz01
 
Der größte Fresssack kommt erst Samstagvormittag angeritten: ich :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben