14. Forentreffen in Franken 05. / 06. / 07. April 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So , Zeit für die Gästeliste, noch 8 Wochen. Bitte einfach kopieren und Fortschreiben : :bye01 Sigurdur Fr Sa So
 
Sina: Wenn alles gut geht und Gott will: Freitag Abend, Sonnabend, Sonntag. Freu mich!
 
Sa/So. sollte gehen. Ob ich Freitag schon kann muss ich sehen. Evtl. fahr ich Freitag direkt nach der Arbeit.
 
Ich werd es auch kurzfristig machen müssen. Würde gern Samstag kommen. Muss aber schauen ob mein mann da is wegen babysitter machen...
 
Ich geb dir mal nen Anreiz... Ich hab da was für dich Schwesterchen :D
 
Sigurdur: Fr Sa So Sky: Fr Sa So Matthias: Fr Sa So Thomas W: Fr Sa So Sian: Fr abend, Sa, So Das Lorb: Sa/So
 
Sigurdur: Fr Sa So Sky: Fr Sa So Matthias: Fr Sa So Thomas W: Fr Sa So Sian: Fr abend, Sa, So Das Lorb: Sa/So Ewaldt: Fr Sa So
 
Ab wann startet ihr am Freitag? Ich überlege, ob sich ein Tagesbesuch für ein oder zwei Stunden lohnen könnte, bevor ich weiter fahre...
 
Bis jetzt hat es kaum ein Tagesbesucher geschafft auch wirklich nur 1 Tag zu bleiben... Angesichts der Mengen an Flüssigkeiten und Betten :trink01 :D Aber normal trudeln Freitags ab mittags ein... Gerdi ist eigentlich als erstes da, muss ja aufschließen, ich werde gegen 13 Oder 14 Uhr aufschlagen
 
Sofern mein Arbeitgeber mitspielt Fr, Sa u. So. Gibt es im Schlafraum ein Bett neben einer Steckdose? Benötige ich für ein zum Schlafen notwendiges Gerät.
 
@Sky Es wären für mich mehrere Stunden zusätzliche Fahrzeit, und um 16 Uhr muß ich in der Nähe von Fulda sein. 1 ganzen Tag könnte ich also auch nicht schaffen . Das wird wohl nichts... Ich müßte am Freitag schon um 13.30 Uhr bei Euch wieder losfahren. Schade aber auch... Habt ein wunderschönes Treffen - hoffentlich nicht das letzte :D
 
Das mit der Steckdose bekommen wir hin, wir können auch die Betten zu der Dose schieben. Für alle Fälle pack ich ein Verlängerungskabel ein.
 

Neueste Beiträge

Oben