32427 Minden/NRW 8. IRM 29.9.-30.09.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schreibe seit etwa drei Jahren unter jeden Minden-Tread : "Wir sind auch da! Kommen am...." Hat bisher nie geklappt. Deshalb sage ich jetzt einfach mal gar nix. Aber falls wir kommen- und ich sage nicht, dass das wirklich passieren wird- dann Samstags, in Zivil und mit roten Bändern am Kinderwagen.
 
Ich drück mit - nachdem es in Freienfels dieses Jahr ja im Vorbeigehen schon so ein bisschen geklappt hat mit dem Treffen ist das ja ausbaufähig. ;)
 
Rote Bänder... das hat irgendwie noch nie so richtig geklappt... rote Balken wären vielleicht ok??? :D :D :D
 
ich finde Bänder und Co albern. Manche Leute erkennt man nach winzig kleinen Avatarbildern oder Beschreibungen und manche nicht wenn sie den Namen nennen und zum 5ten Mal vor einem stehen. (wobei ich ein grottiges Namensgedächtnis habe, das nur im Ausnamefällen funktioniert) In der Regel kann man sich aber darauf verlassen, das man Leute die man besonders sympathisch findet, irgendwie erspürt. Ich denke da an die erste Begegnung mit das Lorb als ungewandete Besucher ohne Bänder im Gewühl von Dorstadt, ohne zu wissen wie der Herr aussieht. Er halt halt Aura. Es war zwar meine Begleitung die meinte das muss er sein, aber gefunden haben wir ihn. Oder eine andere Forenfreundin mit der ich in Köln auf dem Domvorplatz zur Mittagszeit verabredet war. Von weitem erkannt, obwohl ich weder Haarfarbe noch Größe wusste.
 
Ich denke da an die erste Begegnung mit das Lorb als ungewandete Besucher ohne Bänder im Gewühl von Dorstadt, ohne zu wissen wie der Herr aussieht. Er halt halt Aura.
:groehl Meine "Aura" z.B. bei einer Prüfung... sich unterhaltende Prüflinge im Flur und ich in Hör- aber nicht in Sichtweite: "Wo hast Du jetzt?" - "Achsvermessung bei dem grimmigen schwarzen Grizzly" ... Dabei bin ich einer der gutmütigsten Prüfer :thumbup:
 
...Falls der Prüfling dran denkt, ein Gläschen Honig mitzubringen? ;) Da es leider so aussieht als würde Vechta doch flachfallen dieses Jahr für uns (Fahrer/Infrastruktur weggebrochen : ;( ) klappt es dafür dann vielleicht doch für mich mit der Messe...
 
Heute kam das GO für den Samstag^^ Gibt es jetzt ein Erkennungszeichen? Bin ziemlich "deppert" was sowas angeht, ich glaube ich würde sogar einen Elefanten übersehen^^ Man darf mich gern ansprechen^^ Und nicht bös sein, wenn ich an euch vorbei lauf xD wie gesagt, ich seh nie was - vor allem wenn es Stoffe gibt, und Tonwaren und Holz ....
 
Wer will, besagte 3 rote Bänder. Mit dem Treffpunkt waren wir an der Taverne Außengelände, aber noch ohne Zeitpunkt.
 
Schade, dass seit zwei Jahren ein markttechnischer Pflichttermin immer dazwischen kommt. Und auch nächstes Jahr sieht es nicht besser aus.... Schade, aber ich sag mir immer - Geld gespart. Minden ist immer so teuer, obwohl man eigentlich schon alles hat. :whistling:
 
Danke @Katharina de Lo Meine nicht vorhandenen Französischskills haben die Sache zwar auch nicht unbedingt vereinfacht, aber innerhin ein paar Namen sagen mir etwas. Und den Rest kennt bestimmt Google. Ich hoffe wir laufen uns wieder über den Weg und haben dieses Mal etwas mehr Zeit zu quatschen ^^
 
Bin ziemlich "deppert" was sowas angeht, ich glaube ich würde sogar einen Elefanten übersehen^^
Also ich bin ja auch blöd. Ich habe noch nie in Minden jemanden mit drei Bändern gesehen. Wobei ich auch keine trage, weil ich keine Ahnung habe, wo ich die dranmachen soll. Gefunden habe ich dann doch einige Leute - wobei ich mit den Namen immer wieder Probleme habe. Mal sehen, wen ich dieses Mal am Samstag finde ...
 
so: Rambo-5-Plot-Details-New-Characters.jpg Quelle: Movieweb Nur halt drei davon. Das macht es dann auch noch cooler.
 

Anhänge

  • Rambo-5-Plot-Details-New-Characters.jpg
    Rambo-5-Plot-Details-New-Characters.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 3
Ich hab vor unser schickes Mylau-Teilnehmerband ( :danke dafür nochmal an Raginhild) mit zwei schmalen Bändern zum Erkennungsgebamsel zusammenzubasteln und irgendwie an meinem Gürtel anzubringen. Das sollte eigentlich erkennbar genug sein... ;)
 
Noch ein kurzer Nachtrag: Ei-gent-lich wollten wir - nach dem blöden Regen im letzten Jahr, der einem besonders im Außenbereich gern auch mal die Klamotten versaut - in diesem Jahr in zivil zur Messe fahren. Naja, wie das so ist mit den Vorsätzen... und wenn dann noch gute Freunde sagen: "Nee, das geht gar nicht!!!"... wir werden also auch in diesem Jahr in Gewandung erscheinen. Und die roten Bändchen wohl am "Beutesack" befestigen... ;) Ich freue mich total auf Samstag und auf hoffentlich viele tolle Begegnungen mit euch! :)
 
Ihr müsst jetzt nur noch einen Zeitpunkt für den Samstag ausmachen, wann das Forentreffen NRW beginnt. :D
 
NRW + NDS bitteschön! :D Ich werde in zivil unterwegs sein. Vielleicht mit Kiepe... weil die größer ist als der Rucksack.
 

Neueste Beiträge

Oben