Castelfight

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Longblade jo, das is nicht schlecht für Level 4 Bin auf Welt 1, Platz 36 im Ranking und habe ca 9700 Templer,ca.10000 Reiter, 9000 Bogis, 6200 Infanterie, und um und bei 2000 Speerträger...
 
Zuletzt bearbeitet:
uppps ich hab mich im Post zuvor vertippselt ich bin Welt 1 mit den anderen Jungs zusammen und ich heiße dort Herzelinde :D 8)
 
liebreiz bring in dem Spiel nix ;( es gibt dort keinen Pussybonus :nein
 
:groehl Pussibonus :groehl sagt mal...auf welchen Lvl sollte mann eigentlich seine kaserne ausbauen? bin derzeit auf lvl 23, die Truppenerstellung dauert trotzdem irgendwie ewig *grummel*
 
So, hab mich heut Mittag auch mal angemeldet... Kann ich mich auch schon als Frischling beu euch bewerben? ;)
 
Dann such mal im Ranking nach Aelthred oder GREIF und dann bewerben ;)
 
*schluchz* Hab mich auch angemeldet! Ich hab mich gewehrt und verloren; der Geist war willig, doch die Finger waren schwach!! Aber werde mich wohl noch etwas zurückhalten, bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, was mich wohl noch ein paar Wochen davon abhält, dem Glauben seinen Weg zu ebnen.
 
so es geht aufwärts^^ Morgen früh sind die Stadthalter fertig, dann werden fleißig Burgen gebaut^^ Die Kaserne spuckt Hunderte SOldaten aus pro Tag und die Kriegskunst kann ich auch morgen früh ansetzen. Mit lvl 4 bin ich jetzt zufrieden..mal sehen wie es sich weiterentwickelt...Rang 430 derzeit...
 
immer weiter.. ^^ wir stecken grad in einem ausgewachsenen Krieg. Endlich kommt mal Leben in die Bude. ;)
 
Ausgewachsener Krieg.....?? Bei mir nicht da ist die Sabotage noch in voller Blüte ;(
 
Na ja, sind auch nur die Großen betroffen... wir arbeiten grade mit unseren Bündnispartnern zusammen um EdG zu tilgen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben