Castelfight

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
von wem und was ist passiert? sabotiert oder nur die Materialien gestohlen?
 
Falls jemand in Welt zwei landen sollte ^^ Zu finden unter Longblade oder im Orden OpusDei (wo treffenderweise mehr als 50% der mitglieder Sarazenen sind ^^) Derzeit Rang 385...es wird langsam^^
 
Also wir sind in Welt 1 - Greif - Aelthred - Simonscot - Franziska von Zollern - Phelan von Zollern ...hab ich noch jemanden vergessen ?
 
@Phelan Ja bin auch dabei seit ein paar Tagen (Dohhh) wieso hab ich nur wieder mit Browsergames angefangen..... :whistling:
 
Angriffswarnung: Diapteron Leerherr (75 | 50) <-- ich glaub der will mich platt machen =/
 
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, allerdings Welt 2, ist das schlimm?^^
 
so, hab jez zwei accounts^^ einen auf Welt zwei und einen auf welt 1 :D man sieht sich hoffentlich :D
 
sag mir wenn du deine burgen gut ausgebaut hast dann schick ich dir über 5000 mann und hol die waren ab :-D
 
na..seid lieb!! Tokaro kommt in Welt zwei in meinen orden... da bin ich mit fast lvl 6 der stärkste *rofl*..sind wir arm...aber aus zuverläßiger Quelle weiß ich, daß sich drei Toporden die Tage geenseitig die Rüben einhauen in Welt 2^^ mein derzeitiger Rang: 224 4 Burgen, 5 und 6 in Vorbereitung 3000 Soldaten ich will nicht klagen, für die Tatsache, daß ich erst vor ein paar Tagen angefangen hab :D
 
So...Top 100 sind seit einer Woche erreicht. Orden TopTen ebenfalls (nachdem ich gewechselt bin harhar). Wie sieht es eigentlich auf Welt 1 aus? Bei uns auf Welt zwei gärt es...CasusBeli und seine Lakeien kriegen mächtig eins auf den Deckel mittlerweile. Aber es ist ein langwieriger Kampf gegen CB. DIe haben soviele Verbündete, daß es schon wehtut. Aber das Spielen mit denen macht keinen Spaß. Mein Nachbar (eigentlich ein kleines Licht) wird von einem großen Orden regelmäßig auseinandergenommen mit der Drohung: tritt aus, oder es geht weiter. (zum Verständnis: mein Nachbar ist in einem Wing-Orden eines der Hauptgegner von CB...und der angreifende Orden ist Lakai von CB ;-) ) Ich halte diese Spielweise für ziemlich unehrenhaft und rüpelhaft. Von daher wird auch mein Orden jetzt gegen CB antreten ;-) Und mein Nachbar wird ob meiner Heere, die ihm jetzt RÜckendeckung geben, ruhiger schlafen können ^^
 

Neueste Beiträge

Oben