death

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tolle Beschreibung *lachmichwech*, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Wir haben auch einige gemacht, die in Kürze auf unserer Website besichtigt werden können. Nur der Umzug am Freitag war verdammt verplant: Das Sammeln hätte lt. Ansprache vom Morgen um 12:30 Uhr sein sollen und der Umzug um 13:00 Uhr. Wir standen schon über eine 3/4 Stunde im Regen, als der Zug langsam lostrabte. Bis dahin waren bereits alle durchnässt. Die Leute aus meiner Gruppe, die nicht am Umzug teilgenommen hatten, haben mir dann hinterher erzählt, das der "Herold" erst um 13:00 Uhr zum Sammeln gerufen hat und jemand aus einer anderen Gruppe hat mir erzählt, daß kurz danach noch jemand durchgegangen wäre und verkündet hat, daß der Umzug ganz ausfällt. Also ich hätte wenigstens erwartet, daß aufgrund des Wetters ein "verkürzter" Umzug ab Marktbeginn stattfindet, zumal man ja die Zuschauer, die vor dem Marktbeginn standen, an seinen beiden Händen abzählen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben