Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tjaaaaaaa - Schade Wir, Lisa und ich, haben gestern an der Taverne in Worms Ausschau gehalten und auch rumgefragt... leider kein Mittelalterforum Treff gefunden. Tom hat uns noch gesagt wir sollten nach roten Bändchen gucken - auch nix gefunden... Ich persönlich finde das sehr Schade, da wir gerne mal einige persönlich treffen hätten können. Ich habe auch mit Tom über die Einstellungen des Forums gesprochen, da ich es zwar verstehe aber nicht als geschickt gelöst finde, Neulingen einen solch begrenzten Zugriff zu gewähren. Würde man wenigstens mal die Mitglieder anklicken können, hätte man vlt. Über die Avatare jemanden erkennen können!?!? Wie gesagt, sehr Schade... Nichtsdestotrotz haben wir gestern einen wundervollen Tag mit guten Kontakten in Worms verbracht.
 
Um wieviel Uhr wart ihr an der Taverne? Da saß ab 13:00 Uhr für ungefähr eine Stunde auf der ersten Bank mit dem Rücken zur kleinen Musikbühne am Gang (Dudelsack hört sich mMn nur in Schottland gut an :) )zwischen den Tavernenzelten ein Wikinger (helles Leinenhemd, braune Pluderhose, gelbe Wadenwickel, gelbe Wollmütze), auf dem Rücken hängender großer lederner Haithabu- Tasche und einer roten um den Arm gewickelten Brettchenborte. Dabei noch eine zivil gekleidet Frau mit leuchtendrotem T-Shirt. Die haben beide nach weiteren roten Bändchen Ausschau gehalten und keine gesehen. ;) Es gibt noch viele Märkte an denen man sich treffen kann. :D
 
Ja, ich gebe zu, ich war ein paar Minuten zu spät da. Das ist das Problem, wenn man das ganze Wochenede keine Uhr dabei hat. Mit Feldschlacht und Co ist mal als Lagerist u.U. Ziemlich beschäftigt. Aber hast Du mal bei den Lagern, die im Worms-Thread genannt sein, nach den Leuten gefragt? Ich bin gefunden worden und habe andere gefunden...
 
Bevor ich zur Arbeit springe, erst viel Spasß hier und ein Informations Einschub ;-) Was Naalbinden angeht finde ich folgenden Youtube Kanal und folgende HP (aus Finland aber auch mit englischen Untertieteln ;-) ) sehr informativ https://www.youtube.com/user/Neulakintaat http://www.neulakintaat.fi/ Quelle: Youtube bzw. www.neulakintaat.fi Was Leder angeht was hast du da im speziellen vor? Falls mir da noch schlaue Tipps einfallen.
 

Neueste Beiträge

Oben