Forentreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorsichtig... und Stand heute: Ich (habe an diesem Tag Meisterschule und hoffe, die Fahrt von Leißnig zu schaffen) PS: Ist Tragen der Darstellungsklamotte Pflicht?
 
Ich habs mir eingetragen...
PS: Ist Tragen der Darstellungsklamotte Pflicht?
Bisher haben wir das immer freigestellt - das Knochenhaueramtshaus hat erfahrungsgemäß keinerlei Problem damit. Ich bin selbst auch noch unentschieden.
 
Beim Forentreffen in Franken bin ich i.A. in zivil... und allein damit. Hat was mit meiner Anfahrt zu tun... wenn es gewünscht ist, muss ich mich vorher umziehen und die ca 320 km in Klamotte fahren, daher die Frage.
 
Sodele, Tisch ist für 10 Personen reserviert. Sollten es mehr werden, können wir noch aufrüsten :) Knochenhauer Amtshaus Hildesheim 15.02.2019 19.00 Uhr Bitte teilt mir mit, wer kann und will ;-)
Sofern sich meine Pflichten am Nachmittag abschließen lassen, versuche ich dabei zu sein! Umziehen vor Ort dürfte auch klappen. Ich kann aber auch mit Zivil leben. @das Lorb Ich fahre auch nur ungern (außer Freienfels, da sind alle Einheimischen an Gewandete gewöhnt) fertig eingekleidet zu einer Veranstaltung. :D In langen Röcken und mit Schleier fühle ich mich am Kfz-Steuer nicht wohl.
 
Moinsen, ich bin gerade geflasht. Zum einen darf jeder für sich entscheiden, wie er erscheinen möchte. Es ist alles erlaubt. Ansonsten sind es aktuell zehn feste Zusagen und sechs unentschlossenen. Dabei sind aktuell Mitglieder vom Grubenhaus, daz groze vrie, Mittelalterforum, Histofaber, Scotelingo und viele liebe Menschen. Ick freu mir :)
 
OK, übergeredet...wenn ich damit nicht allein bin zieh ich mich um. :thumbup:
 
Das ich meine Liebste nicht allein Spaß haben lasse, ist ja wohl klar . . . ;) :saint:
whistling.png
Was die Kleidungsfrage angeht: Falls wir ins Museum um die Ecke wollen (was sich definitiv lohnt), wäre alles außer "modern" eher nicht so gut, ansonsten ist es mir schlicht egal. Wir teffen uns schließlich wegen der Leute, nicht wegen der Kleider. Na ja, und natürlich wegen :trink02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hakon Gunterson Schick am besten Andreas noch mal ne kurze PN/Mail, da der ja die Tischreservierung "verwaltet" prost1
 
Friendly Reminder 15.02.2020 ab 19.30 Uhr Knochenhauer Amtshaus 31134 Hildesheim Anmeldung bestätigt: 1. Katrin Völcker 2. Andreas Völcker 3. Ulrich Klages 4. Heinrich Vogt 5. Katrin Hoppe 6. Wolfram von der Oerz 7. Steffen Kluck 8. Martina Kluck 9. Heike Klapprott 10. Marvin Klapprott 11. Phillip Heil 12. Tanja Neeten 13. Michael de Lo 14. Katharina de Lo 15. Hakon Gunterson 16. Thorsten Rohrlack 17. Sheralie Büsching 18. Kristin Petersen 19. Anja Stadelmann Unsicher 1. Ava Melania Roth 2. Raginhild 3. Das Lorb 4. IBO 5. Matthias Böhm Wer noch möchte, kurzes Feedback bitte ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben