Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pip

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
927
Reaktionspunkte
32
Ort
85221 Dachau
Nachdem auf dem ersten Forentreffen Mitte April ja der Wunsch aufkam, sich im Herbst wieder einmal zu treffen ( :thumbsup: ), hier meine Fragen: - Wie siehts aus? Besteht das Interesse noch? - Gibt es vielleicht schon jemanden, der sich ein paar genauere Gedanken dazu gemacht hat? - Falls nicht, wollen wir das schön langsam mal gemeinsam tun? :heupf1 Immerhin ist schon Juni, der Herbst kommt schneller, als man denkt! Es grüßt Pip
 
wenn "Herbst" Ende September und später meint: jepp... früher vielleicht auch, aber noch unklar :bye01
 
Das ist ja lustig... ich hab die Tage auch daran denken müssen. :rolleyes: Ich wäre auch gerne wieder mit dabei :thumbup: und würde mich ebenfalls freuen, wenn wir schon frühzeitig einen Termin fänden. Dann hätte ich (und sicherlich viele andere Forenmitglieder) die Möglichkeit, sich dieses WE rechtzeitig freizuhalten! Mich persönlich würde die Location vom ersten Treffen auch für ein "Herbsttreffen" wieder reizen! :thumbup: Ich fand es dort mit euch KLASSE!
 
Nachdems ja bei mir jetzt im Frühjahr leider nicht geklappt hat wär ich auf jeden Fall mit dabei :D
 
joa fände ich prima. hmmm hab gesehn der janne is gesperrt??? öhm ob der nochmal was organisieren würde??? ok ich wäre 1,5 stunden entfertn.... ich würde bei der orga mithelfen wenn wirklich ende september ist aber markt in landshut.... ich mein soooo kalt wäre es anfang oktober auch net oder???
 
Also wenns jetzt schon zur Terminplanung geht, am vorletzten Septemberwochenende, also am 22.9. bin ich auf einer Geburtstagsfeier die ich nicht auslassen kann, die nächste ist dann am 19.10. Dazwischen sollt dann kein Termin dazwischenkommen ^^
 
Nur ist der Termin für uns vielleicht nicht zu schaffen ... Der Aug ist voll (2 US-Cartreffen) und Waischenfeld, 1. Sep WE Rothenburg ob der Tauber und Treffen der Franken-Vanners. 1.Oktober WE ist Tannenburg und das letzte Okt-WE Saisonabschlussfahrt (Birnbaum-FFM-Köln-FFM-Birnbaum) die Omas besuchen :D
 
Das fände ich Super! :thumbup: :trink01
hmm.. wir zwei wollten ja eh nochmal a Bier oder zwei miteinander trinken. Solltma jetzt dann dringend mal nachholen :D Und was???? Der Janne is gesperrt?????? 8| Ich plädiere auf Unschuldig, bitte dringend wieder freischalten!!!!! Wer soll denn da dann wieder mitorganisieren ?(
 
Mal ne Frage was soll der Scheiss das Janne gesperrt wurde ...."gerade Janne" ????? Also das ist mehr als merkwürdig!!! EDIT: Nachdem ich das 1. Treffen durch unseren chaotischen Umzug verpasst habe, würde ich gerne dabei sein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, sehe auch gerade, das Janne gesperrt ist. Auf seiner Mitgliedsseite steht, er soll laut den Mod`s nichts persöniches in den Beiträgen mehr Schreiben und er will nur noch PN. Da werde ich nicht ganz schlau daraus ; ich rufe in heute im Tagesverlauf mal an ... :whistling: Ansonsten haben wir ja Entscheidungen der Mod`s zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen ... :whistling: :whistling: :whistling: Was das Forentreffen betrifft bin ich gerne wieder dabei, auch als Org, wenn gewünscht. Ob wir wieder in das Forsthaus können, hängt davon ab, ob ihr wollt und wann der geplante Umbau( wg. Brandschutz - zweiter Fluchtweg - usw. ) dort beginnt. Kann den Vermieter ja mal unverbindlich fragen, ob bzw. wann möglich wäre.
 
Ich habe mit Janne darüber vor einiger Zeit über Facebook gesprochen. Es ging wohl darum, dass er öfters (oder sagen wir auffallend oft) ins "Off Topic" verfällt und eine vielzahl von Posts mehr einen "Chat-Charakter" hatten. Er wurde wohl darauf hingewiesen dieses zu unterlassen und bitte solche Dinge (etwa Terminabsprachen) persönlich und zu klären. Das war wohl auch was mit "nichts Persönliches" gemeint war. Ich weiß, dass wir alle mal mehr oder weniger Off-Topic sind (ich weiß, ich bin da gelegentlich auch son Kanidat...) und ich mag Janne persönlich sehr, kann aber die Kritik der Moderatoren nachvollziehen und habs ihm so auch gesagt. Er meinte diese Beiträge wären einfacher gewesen als jeden einzeln anzuschreiben, ich habe darauf gekontert, dass es die Möglichkeit gebe mehrere Leute / eine Gruppe mit PMs oder per Mail zu erfassen. Also eine Art "Mailingliste". Ich finde hier reagieren beide Seiten jedoch etwas über. Janne ist zu trotzig und ich finde es aus meiner moderativen Erfahrung herraus nicht richtig bzw. übertrieben ihn dafür zu sperren. Ich weiß aber auch nicht, ob noch eine Diskussion stattfand und ob dort noch Sachen vorgefallen sind, die dieses Vorgehen bestärkten. Vielleicht äußern sich die Mods hierzu auch noch, ansonsten macht euch bitte ein persönliches Bild, ich habe meine Meinung dazu hier dargestellt. Zum Forentreffen: Da wäre ich gerne dabei, sofern es von den Klausuren hinhaut. Herbst klingt aber gut, weil da erst das neue Semester anfängt und da üblicher Weise weniger zu tun ist ;)! Liebe Grüße
 
Ich finde hier reagieren beide Seiten jedoch etwas über. Janne ist zu trotzig und ich finde es aus meiner moderativen Erfahrung herraus nicht richtig bzw. übertrieben ihn dafür zu sperren.
Für die OffTopic´s wurde Janne nur verwarnt. Gesperrt wurde er erst nachdem er sich nicht einsichtig zeigte und in einer unverschämten Art und Weise den betreffenden Mod angefratzt hat. Eine Sperrung ist nicht unwiederruflich, eine Entsperrung erfolgt aber nicht wenn sich betreffende Personen nicht einsichtig zeigen. Ich bedaure die Sperrung von Janne aber der betreffende Mod hat aus meiner Sicht genau richtig gehandelt, hätte mich jemand so angesprochen hätte ich nicht anders gehandelt. Wenn Janne noch interesse hat User in diesem Forum zu sein sollte er sich mal kurz bei einem Mod seiner Wahl dazu bekennen.
Mal ne Frage was soll der Scheiss das Janne gesperrt wurde ...."gerade Janne" ?????
Auch hier ließe sich eindeutig eine freundlichere Formulierung finden. Ich bitte die Beteiligten Ruhe zu bewahren kurz drüber nach zu denken und dann im freundlichem Umgangston weiterzumachen. :danke Viel Spaß bei eurem neuen Treffen
 
Viel Spaß bei eurem neuen Treffen
komm doch mal vorbei :D ... dann können wir auch mal über die Realitäten eines Mod-Daseins klönen... ich glaube, viele haben falsche/ gar keine Vorstellungen :bye01
 
Das tut nichts zur Sache, das wäre OT. Bitte diese Geschichten entweder in einem anderen Thread diskutieren oder gar nicht.
 
Das tut nichts zur Sache, das wäre OT. Bitte diese Geschichten entweder in einem anderen Thread diskutieren oder gar nicht.
Dankeschön! :whistling: Stattdessen könntet ihr euch ja mal fleißig in die Termin-Umfrage eintragen ;) Sobald wir den Termin wissen und damit, wer kommen kann und wer nicht, könnten wir ja auch mal überlegen, ob wir wieder "nur" gemütlich beisammensitzen wollen und die Gespräche nehmen, wie sie kommen (was ja beim letzten Mal ganz gut funktioniert hat - der Gesprächsstoff geht uns wohl so schnell nicht aus), oder ob wir eine Art "Programm" oder einen Workshop auf die Beine stellen wollen? Oder ob jeder einfach ein paar Sachen einpackt, die ihm gerade so in die Hände fallen, und dann spontan genäht, gewerkelt, gespielt wird etc. Ich freu mich jedenfalls schon, euch alle wieder zu sehen bzw. endlich mal kennen zu lernen!! :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben