Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man Ko... mich des an das ich nicht kommen konnte aber Arbeiten geht halt leider vor! Naj evtl klappts beim nächsten mal.
 
Ich hab extra Urlaub genommen nur für das Treffen. Das nächste werden wir wohl so Mitte April 2013 veranstalten, vielleicht mit neuem Ort.
 
Aber bitte nicht später Janne!!! Vom 26. - 28.4 ist Zeitsprung in Grafenau, dann könnt ich wieder nicht kommen ;( Ich möchts doch unbedingt im Frühjahr zum Treffen schaffen ^^
 
Alle die früzeitig zusagen... und dann doch nicht kommen, zahlen einen Kasten Bier! :trink02 ... und wir trinken dann zum Nulltarif :thumbup:
 
Ich hoffe, wenn soviel Volk zum nächsten Treffen strömt, bekomme ich doch wieder eine komplette Kemenate für mich? :pöh Nicht, daß ich mit diversem gewöhnlichen Wickipack & Co die Schlafstube teilen muss... :D *den Surcot raff, flitz & dabei vor fliegenden Äxten duck* :zunge
 
Seufz....ich würd ja auch gern mal, vllt. verlegt Ihr Euch ja mal ein bißchen weiter nördlich...? *liebguck* Nix gegen Bayern/Franken, aber für mich als norddeutsche Deern ist das doch recht weit zu fahren. Und verstehen mögen sie mich da unten auch immer nicht so recht....
 
Ja,zum nächsten Termin -> früh im April bitte.. Wie fällt eingendlich Ostern 2013 ?? Zitat von Siamsa
Nicht, daß ich mit diversem gewöhnlichen Wickipack & Co die Schlafstube teilen muss... *den Surcot raff, flitz & dabei vor fliegenden Äxten duck*
Wenn, dann nimm doch einfach das Plätzschen zwichen Ritter Erasco und mir :D ..nach seiner "Drohung" wär ich um eine "Pufferzohne" nicht Böse ;)
 
Mensch, wenn mich dann jemand fragt, kann ich ja mit Fug und Recht behaupten, ich läge zwischen FrüMi und HoMi? :D Cooool. Arme Motte Torsten - hat Dir unser Lieblingshenker nen Heiratsantrag gemacht?! :zunge
 
Huhu! Könnte man das Forentreffen bitte VOR dem WE mit dem 14. April machen, bütte?
Eeeh, ich mach dann ma n neuen Thread auf, ja? "Forentreffen in Franken, zum Dritten!!" oder so :) Aber eigtl wollte das ja Thomas machen - damit er schneller is als ich, hat er gemeint...
 

Neueste Beiträge

Oben