Fotowettbewerb zum Saisonabschluss 2017. Besteht Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mache gerne wieder mit (wenn ich darf) und ich finde auch, es sollte keine Beschränkung auf ein Motiv geben - außer ... mit dem Mittelalter sollte das Bild schon irgendwie zu tun haben.
 
Ich habe leider noch nie eigene Bilder für diesen Wettstreit zur Hand gehabt. Aber ich freue mich jedes Jahr auf diese Sammlung schöner Bilder. Ein kurzer Blick in die Bedingungen zeigt mir das jeder, auch die Mods und Admins mit 1 Bild teilnehmen dürfen. Und so sollte es auch sein! Denn die Vielfotografierer sind ja schon damit gestraft nur ein einziges Bild einzureichen. My two cent. P.S. Keine Erlaubnis = Strafe für zusätzliche Arbeit?
 
Naja, ich muss sagen... das hatte ich noch gar nicht bedacht. Die Bombastische Ausstattung und die besonderen fotografischen Künste unserer Mods sind natürlich schon ein echtes Argument: [x] Für eine TeilnahmePFLICHT der Moderatoren. :p
 
aber ohne uns Mod's ist die Chance für andere höher.
:groehl So viel Humor hätte ich jetzt einem Mod nicht zugetraut. :D Mod's machen mit, keine Frage. Freut euch auf schöne Bilder. :laola01
 
DSCN8133.JPG So, hier ist schon mal das erste Bild. Bitte außer Konkurrenz, ich weiß daß es zu gut für den 1. Platz ist. Außerdem steht hier die Symbolik im Vordergrund, nicht die Authentizität. :D
 

Anhänge

  • DSCN8133.JPG
    DSCN8133.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 341
P.S. Keine Erlaubnis = Strafe für zusätzliche Arbeit?
Ok, ich erkenne an etlichen Rückmeldungen, dass meine Idee vermutlich nicht verstanden ( :D ), oder einfach auch nur für nicht sinnvoll erachtet wurde... :whistling: Gut, dann war ich damit wohl auf dem Holzweg. :rolleyes:
Mod's machen mit, keine Frage.
In den letzten beiden Jahren war es tatsächlich nicht die Frage (zumindest nicht öffentlich), dass stimmt. Da hat das "Mittelalterforum-Team" geschlossen (vermutlich auch mit "murren") nicht teilgenommen. Nun diskutieren wir es öffentlich und können uns gerne für eine Teilnahme entscheiden. Richtig ist auch, dass laut Regelwerk "alle" mitmachen dürfen, aber darum ging es (mir) nicht. Verboten wurde und wird auch nichts. Es ging um einen freiwilligen Verzicht, der (wie oben schon bemerkt) vermutlich keine gute Idee war. Wir können auch die "ursprünliche" Version des Fotowettbewerbes reaktivieren. Ich steh dem selbstverständlich nicht im Wege. prost1
 
Themenfotos - was mit Leichtigkeit zu machen wäre - Bilder mit Wasser... von oben, von unten, am Stück oder getröpfelt - ich habe in diesem Jahr kein Bild ohne und für dieses WE sieht es nicht besser aus. :wacko: Mods sollen mitmachen, ansonsten finde ich den Fotowettbewerb prima, Preis ist eigentlich überflüssig.
 
@Wilfried Tenneberg: Ich versuche das mal zu toppen: - Templer: definitiv Mittelalter - Die Nonne ist eine frühe Zisterzienserin aus derselben Zeit (12./13. Jh.) - Schafe gab´s damals auch schon. - Die Brücke ist aus dem Mittelalter. - Und es war der Wunsch nach Wasser geäußert? Ist auch da: Brücke.jpg
 

Anhänge

  • Brücke.jpg
    Brücke.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 6
So, Blödsinn beiseite, macht bitte den Fotowettbewerb! Denn diejenigen die nicht teilnehmen erfreuen sich jedes mal an den Bildern. Gute Fotos sind Inspiration und Motivation zugleich, vor allem wenn man mal einen "Hänger" im Hobby hat! Natürlich mit Mods, dafür daß sie mehr Arbeit haben im Forum - soviel ich weiß ehrenamtlich... - sollte das selbstverständlich sein.
 
Was ist den nun, doch kein Wettbewerb? (Ich hätte ein so wundervolles Bild... ;P)
 
Hallo, die Infos zum Fotowettbewerb findet ihr übrigens HIER! ;) VG Tom
 
ich musste auch zwischen 3 Bildern auswählen. Ach ja... jetzt ist die EMail raus. ^^
 
:bye01 Hallo zusammen,
Besteht eigentlich dieses Jahr auch ein Interesse an einem Fotowettbewerb?
es sind noch 5 Tage Zeit, um sein Foto einzusenden! 8o Ich bin schon ganz gespannt und wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg beim Wettbewerb! :heupf1 :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben