16. Forentreffen in Franken - evtl. im Sommer 2021?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch geimpft und schlafe im Auto. Also total entspannt. ;)
 
Sorry ich hab letztes Jahr schon mit der Hochzeit kommen müssen um ein Forentreffen zu organisieren, das kann ich leider nicht jedes Jahr bringen :whistling:
Dieses Jahr könnten wir dann die Scheidung feiern! :D
 
FSM? Das frühe Spät-Mittelalter? Kult der Frühsommer-Meningitis? Club der freien Spaghetti-Mönche? Orden der freiheitlich-sozialistischen Mutanten? Geheimbund der friedlichen Sado-Masochisten?
 
Parteigründungsversammlung ginge auch - wie wärs mit der "Mittelalter-Partei"? :D :D
 
Wiedereinführung der Monarchie unter Georg Friedrich Ferdinand prost1 :D
 
:D Nunja, Theoretisch könnte man meine Scheidung feiern. Wenn das als Grund ausreicht sich mit 20 Personen zu treffen :D :D
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer der sich äußern müsste. Da wir zum Teil christliche Darstellungen betreiben können wir es "Konferenz zur Ausarbeitung einer Machbarkeitsstudie des 8. Kreuzzuges nach klassischer Zählweise" nennen. :D
 
Dann würde ich ja noch mal die "freye Kommune 1268" ins Rennen bringen :D Aber ernsthaft könnte man ja über getestet/genesen/geimpft ein ausreichendes Hygienekonzept aufbauen oder?
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer der sich äußern müsste. Da wir zum Teil christliche Darstellungen betreiben können wir es "Konferenz zur Ausarbeitung einer Machbarkeitsstudie des 8. Kreuzzuges nach klassischer Zählweise" nennen. :D
... kein Problem ;-) ... dann komm ich in der OT Darstellung.
 
Sorry dass ich das noch mal nach oben hole ... gibt es schon einen Plan ? PS: ab 13.07 gelte ich als "vollständig" geimpft ...
 
Ich finde ja 13.8-15.8 wäre ein tolles Datum :D...
 
September fände ich besser ;-) ... August sind wir in Urlaub ...
 

Neueste Beiträge

Oben