16. Forentreffen in Franken - evtl. im Sommer 2021?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo ihr lieben! inspiriert durch einen post von Ralf (der mit seiner lieben Frau wieder feine Köstlichkeiten auf den Tisch zaubert) und durch die bereits länger in mir entstandene Sehnsucht, euch alle mal persönlich wieder zu sehen, traue ich mich mal voller Optimismus dieses Thema zu eröffnen. Vermutlich wird ein 16. Forentreffen im Frühling noch nicht möglich sein, aber evtl. haben wir ja im Sommer eine Chance? Wer hätte den grundsätzliches Interesse? Wäre es evtl. möglich (wenn unser Gerdchen das überhaupt sinnvoll findet, bzw. Lust und Zeit hat) bereits ein paar Termine im Sommer im Forsthaus/Wanderheim für ein Treffen zu reservieren? Dann wären wir zumindest diesbezüglich schon mal auf der sicheren Seite. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr (wann auch immer) irgendwas in der Richtung hinbekommen würden. :bye01 :knuddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kneifen gilt nicht. Du hast den kürzesten Weg :D Bin auf alle Fälle dabei. :bye01
 
Gute Idee @Thomas W. Wenn Beherbergung wieder möglich sein wird, bin ich dabei! Allerdings würde ich gern im Hirschen unterkommen.
 
:| =O ^^ :D Das sind doch erfreuliche Neuigkeiten. ^^ ^^ Alles Gute für Dich und den Nachwuchs!
 
Fein! Sommer klingt gut. Kommt natürlich wie bei allen auf das genaue Datum an, aber in der Ferienzeit ist eh immer ein Sommerloch bei den Veranstaltungen. :thumbup:
wenn du dann Geburtshelfer machst, einverstanden :zunge
Eine authentische Geburt hätte doch mal was. Ich hole dann das warme Wasser vom Feuer, in der Hoffnung, dass man das braucht. :D
 
Wäre auch dabei :thumbup: Und ob es wirklich viele VA´s gibt glaub ich eh nicht. Plant doch eh kaum einer wirklich was aus Angst es wird verboten. Reserviern klingt gut. Was Essen und so betrifft kann man ja kurzfristig machen damit Gerd keine Unkosten entstehen wenns dann doch nicht geht. Zur Not bringen Ralf und ich unsere Dutch-Oven mit und wir holen frisch vor Ort was. prost1
 
wenn du dann Geburtshelfer machst, einverstanden
Gabs da nicht die Legende von den "afrikanischen Gebärstühlen"? --> Steckstuhl-Besitzer, outet Euch! :D
 
Ich würde mich freuen... - alle wieder zu sehen - endlich den Kasten Leergut gegen Vollgut tauschen zu können ;) :trink01 Äppler rockt!!! Bei fallen folgende Termine raus: 8/9.Mai (LICH geplant) 12/13.Juni (Heb+Stich in Bärnau geplant) 26.06. SOCIAL DISTORTION 8) in L.E. ab 22.07. und August (Ferien in Sachsen-Anhalt aber noch unklarer Urlaub der Holden)
 
Wäre interessiert! Hängt allerdings von der Location und der Dauer ab. Werde, wenn möglich, Übernachtung vermeiden wollen. Location scheint allen (außer mir) schon bekannt zu sein?
 
Aaaww.. Frankenwald.. kurz vorm Schiefergebirge... da ist es bestimmt schön! :)
 
zu weit weg.... Zu dieser Zeit bekomme ich keinen Urlaub... Ist also nix für mal kurz hinfahren... Aber wenn es zustande kommen sollte: Euch allen viel Spaß!!!!!
 
Wäre interessiert! Hängt allerdings von der Location und der Dauer ab. Werde, wenn möglich, Übernachtung vermeiden wollen.
Das Forentreffen ist für mich ein fester Termin im Jahreskalender geworden, der mir wirklich wichtig ist. Dafür lasse ich so gut wie jede (nein eigentlich jede) andere VA links liegen. Nächstes Jahr haben wir schon das 10 jährige... Wahnsinn. Es sind Freundschaften entstanden und auch neu dazugestossene wurden in der Regel sehr schnell integriert. Gerade die Abende... :D was tat mir schon der Bauch weh (entweder vom lachen oder vom Äppler) sind legendär. ^^ Aber auch die Ausflüge und das feine Essen waren es jedes Mal Wert! Platz zum schlafen hat es genug und auch für ein (modernes) Zelt zum übernachten wäre der Platz vorhanden.
Aaaww.. Frankenwald.. kurz vorm Schiefergebirge... da ist es bestimmt schön!
Diese Region habe ich durch das Forentreffen etwas besser kennenlernen dürfen und in die Landschaft habe ich mich wirklich verliebt. Wunderschöne Gegend! :love:
 
Würde mich da dieses Jahr gerne mal anschliessen ... wenn ich darf ;-) ... hängt aber vom genauen Termin ab ...
 

Neueste Beiträge

Oben