Hallo an alle :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gewandungsseufer

New member
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
2631 Sieding
Dann bin ich mal so frech und stelle mich hier ebenfalls vor :) Ich komme aus Österreich (nahe Wiener Neustadt) und begeistere mich vor allem für das Früh/Hochmittelalter. Derzeit versuche ich meine Ausrüstung für die Darstellung eines Lazarus-Ritters zu vervollständigen. Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :bye01
 
Dann bin mal so frei und grüße zurück: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Hobby ;)
 
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß in dieser Runde.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und willkommen im Forum, nun der Name mit dem du dich hier angemeldet hasst schreckt ein wenig ab aber das kann auch Programm sein um auszutesten wie man reagiert. Jedenfalls nicht der Name sondern die Taten zählen. Bei der vervollstädigung deiner Darstellung als Lazarusritter wovon ich als Wikingerdarstellender keine Ahnung habe und Recherchen dazu alle Gute. Ansonsten reicht es sicherlich immer noch zu dem was dein Forenmname vorgibt zu sein ..... Grüße sendet Olegsson
 
Willkommen ! Ich habe beim ersten drüberlesen Gewandungs-efeuer gelesen und ein S übersehen. Hab mich dann gefragt ob das was mit Efeu zu tun hat oder E-feuer .
 

Neueste Beiträge

Oben