Hexe/ Druide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Perchta Nur um sicher zu gehen: Diskussionen über echte keltische oder germanische Mythen wären hier aber doch richtig am Platz, oder? Die versuchen wir dragon ja gerade herauszukitzeln ^^. (@ Viking: Und schon endet die Seelenverwandtschaft wieder :( ;))
Nö ich bin an Infos über echte Magie immer seeeeeeehr interessiert. Wegen dem Fluch der auf mir lastet X(
 
Moin .. Nun ist erst einmal genug geschrieben, gebt dem armen Mädchen doch mal Zeit um auf eure Fragen zu antworten ! Und macht sie nicht gleich kopfscheu... Grüße an alle von einem besorgten Hergils
 
Hallo, ich glaube nicht, daß es hier noch Antworten gibt. Dragon *schleicht* zwar durchs Forum, scheint aber nicht bereit zu sein unser Dunkel zu erhellen. :( LG Fylgja
 
Original von Ragnar Schade ...ich hab mich auf Antworten gefreut.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir hier noch überhaupt nichts Erhellendes gelesen haben, und das sollte wohl auch so sein. Etwa nach dem Motto: huuuu, ich bin ja sooo geheimnisvoll, und ich könnte Euch ja unheimlich mit meiner Magie verblüffen, aber leider habe ich gerade ein Schweigegelübde abgelegt..... Das wenige Ungereimte, das "Dragon" bisher von sich gab, machte mich nicht neugierig. Freundliche Grüße Collin
 

Neueste Beiträge

Oben