Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast du dir aber gewaltig mühe gegeben. Das ja noch viel einfacher, als am Parkcenter vorbei ^^ Ich freu mich. Hoff das morgen bei der Arbeit nicht irgendwas unerwartetes auf mich zu kommt und ich das rechtzeitig schaffe.
 
Leider sind die Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge, aber das könnt ihr sicher selber raus finden...
:D :D :D hihihi ... na, das ist ja wieder ne Herausforderung. Nicht, daß wir dann am Bahnhof stehen, der nächste dann am Akustikcenter und der andere dann im Parkhaus
 
Wenn nichts dagegen spricht, komm ich zu zweit.
Ohh das ist passend, komme dan zu elft. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Verrückt und die Zehnte summt die Melodie von Tetris. A E F G F E D D F A G F E E F G A F D D G G A# D C A# A F A G F E F G A F D D. Bin so gegen 18.41 in NMS, werde dann das große gelbe M besuchen und um ca 19.15 eine Taxe besteigen. Wer mit will einfach melden, Erkennungszeichen Roterose im Knopfloch ach nee brrrb das war was anderes.
 
Also schade, dass das soweit weg ist, aber allein die "Schnitzeljagd" wäre schon eine Herausforderung. Da habt Ihr Euch richtig viel Mühe gegeben. Geht Ihr denn davon aus, dass alle Teilnehmer aus der gleichen Richtung kommen? :schock2
 
Hey, super Wegbeschreibung. Ich glaube einige Strassenzüge habe ich wiedererkannt, von damals, wo wir im Textilmuseum waren .-) Hmm... ich glaube ich muss mal wieder nach Neumünster und ich will wieder zur Arche Warder. :hammel Viel Spaß wünsche ich euch für heute abend !!!
 
@ ... wer mit Auto kommt, muss selber sehen wie er es schafft...
jajaaa .... Na mal sehen, wenn ich nur daran denke, dass wir uns mal in Rendsburg verfahn haben und nachts aus dem Nest nixht wieder rausgefunden haben. ;) Ich freu mich schon auf nachher :)
 
NMS ist sicher. Mein Auto war die ganze Zeit offen. Könnte auch am Alter des Autos liegen. ;) @Hergils: Danke für die ORGA !!!
 
hej ja ne wiederholung wäre schön, grübel,... wer war heinrich? bb eilidh
 
Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung. Auch wenn meine schwerhörigen Ohren zu Anfang ein wenig Probleme hatten, bis der Tisch hinter mir gegangen ist. :D Ansonste hast du uns wirklich n nettes kleines Kneipchen ausgesucht.
 
Da muß ich den Kopf immer drehen :D Ich hatte kein großes Problem damit, mußte mich nur mehr konzentrieren. Alles was ich nicht versanden habe konnte ich mir aus Wortfetzen zusammen bauen ^^
 

Neueste Beiträge

Oben