Nur kurz ein Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bardin Mánadís

Guest
Entschuldigt bitte, es ist nicht so, dass ich kein Interesse habe und mich noch nicht einmal vorstellen mochte, ich komme zur Zeit nur nicht so gut dazu. Aber ich schicke erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin Schriftstellerin mit im Moment nur begrenzter Internet-Anbindung. Sobald ich aus Südfrankreich zurück bin in der Schweiz, werde ich mich hier an dieser Stelle etwas ausführlicher vorstellen. Hallo also :)
 
Die Kranzosen... ohne Internet....aber schon mal: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Salut Bardin :bye01 Sei willkommen bei uns im Forum. Herzliche Grüsse aus der Schweiz et... à bientôt!
 
Gruß aus dem Westerwald :bye01 Jaja die Schweizer, vergiss dann aber nicht die Adresse zu ändern, sonst weiss ja keiner wo Du steckst 8o In der Camargue wäre ich auch schon beinahe "versumfpt", schicke Gäule, lecker Vieh und noch leckerere Mädsche :thumbup: Greez, WvE
 
Danke euch schon mal :) Ich bin an beiden Adressen zuhause. Wie macht man das also? Wie gesagt später mehr. Ich bin auf einem Campingplatz, darum das mit dem Internet. Ich werde mich wieder ans Schreiben von Geschichten, Gedichten und vielleicht einmal Liedern machen :) Nochmals danke für das Willkommen. Mehr zu mir kommt noch. Aber nicht vor Ende September :)
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin! Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt in Südfrankreich! Kann ohne Internet schließlich auch ganz reizvoll sein - je nach dem, was man so vor hat. :) Grüße, Ewaldt
 
Auch ich grüße Dich, werte Mánadís, Bardin der Suna Élivágar, und heiße Dich herzlich willkommen :bye01. Auf daß Du wohlbehütet aus der Camargue in Deine helvetische Winterresidenz zurückkehren mögest.
 
Nun denn, ich bin in meiner helvetischen Winterresidenz angekommen und werde nun ausführen, was ich versprach. Ich bin Mánadís, Bardin der Sippe Suna Élivágar. Nach langer Wanderung bin ich angekommen und von der Sippe aufgenommen worden. Was also der Sippe schadet, schadet auch mir. Was die Sippe aufbaut, was ihr gut tut, tut das auch mir. Verbunden nun. Dennoch - mein Name und mein Sein birgt ein Geheimnis, das bewahrt werden muss. Man nennt mich auch Bewahrerin der Geschichten, der Weisheiten, der Ereignisse, des Wissens und der Kraft in Wort und Gesang. Vielleicht trifft es zu. Wer vermag die launischen Gedanken von Göttern, Wesen und Menschen um uns und in uns zu ergründen. Ich dokumentiere die Geschichte der Sippe, was mir gegeben und wie es überliefert wurde und die Ereignisse der Gegenwart. Ich bin noch nicht lange her zu der Sippe gestossen und werde trotz Gemeinschaft Einzelgängerin bleiben. Es ist zu meiner Natur geworden. Ich bin was ich bin lebe mein Leben gehe meinen Weg mit oder ohne Götter bleibe ihm und mir selbst treu Im modernen Bereich der Gegenwart bin ich nicht anders. Eine singende und zeichnende Schriftstellerin aus Leidenschaft und Überzeugung mit einem kleinen Schreibservice. Dazu Angaben und auch weitere zur Person könnt ihr auf meiner Webseite erforschen, wenn Ihr mögt. Wenn nicht, auch gut. :) Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne, lebe in der Schweiz und in Südfrankreich, in der Camargue genau, habe Kaufmännische Angestellte gelernt, aber auch als Verkäuferin und als Museumsangestellte gearbeitet bis zu meiner Selbständigkeit. Wer mich akzeptiert wie ich bin und nicht versucht, mich in Schubladen oder Schablonen zu pressen oder mir gar Dinge zu unterstellen, die nicht vorhanden sind, wer mich meinen Weg gehen lässt wie es mir wohl dabei ist, wer mich das sein lässt, das ich bin - Willkommen in meinen Welten, in den Träumen und Realitäten. Und danke allen, die mich bereits begrüsst haben. :)
 
So, das war jetzt ein ausführlicheres »Hallo« und ich hoffe, daß Du Dich hier im Forum wohlfühlen wirst :thumbsup:.
 

Neueste Beiträge

Oben