Ronneburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hänge mich mal hier dran. Spontan wollte ich morgen zur Ronneburg fahren. Ist da wer den man kennt?
 
Ich hab keinen Fahrer, sonst wär ich vielleicht mal hin.
 
War heute da im großen und ganzen keine Überrschaungen bis auf Malthead den ich als er zügig vorbeischritt fotographiert habe.
 
äh... wir sind aneinander vorbei`? Ich hab Dich wohl glatt übersehen:( Warum haste nix gesagt?
 
Wie war der Markt insgesamt so gewesen? Ich hatte gehört, das es einen neuen Veranstalter gibt.
 
hmm, auf dem Feld vor der Burg war das übliche wie man es halt vo nMärkten her kennt. Die Wiese war recht leer. DAchte es wären mehr Lager da. Was mir gefiel war zumindest das Ambiente in der Burg, da hier einige Händler in dem Durchgang zum Innenhof waren. Der Innenhof hatte auch Stände, aber war mir gut gefiel war, dass die Burg selbst im Inneren auch mit Ständen belebt war. Dadurch wirkte das ganze schon recht ambientig. Nur fand ich nix zu kaufen *G*
 
In der Burg drinne waren Stände, also im Burghof? Wow, beim letzten mal als ich dort war, durften keine Stände mehr dort sein und die Gesamtzahl der Besucher in der Burg war begrenzt.
 
Das war an Weihnachten auch schon so, Stände im Burghof, zumindest ein Glühweinstand, und diverse Verkaufsstände in der Burg selbst.
 
Am Eingang hatten die das mit Beilagscheiben einfach gelöst. Jeder der reinging bekam eine solche Scheibe und beim rausgehen hat man die wieder abgegeben. Tja... warum bloss. Weil nix interessantes da war und der einzige Stand der was hatte war mir zu teuer bei dem einen Artikel der mir gefiel...
 
Die Frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
 
Also alles mehr oder weniger beim alten...
 
Ich würde ja so nach über 10 Jahren Abstinenz ma wieder hin gehen, allein schon wegen den alten Gromi Zeiten ... :wiki4
 
Ich würde ja so nach über 10 Jahren Abstinenz ma wieder hin gehen, allein schon wegen den alten Gromi Zeiten ... :wiki4
Wir könnten ja zusammen hin. Wäre nur gut zu einem normalen Markt dort zu gehen, die Sonderveranstaltungen kosten zuviel und früher zumindest sollte man relativ früh dort sein, damit man oben noch einen Parkplatz bekommt. Im Dorf einen Parkplatz zu suchen und dann den Weg zur Burg hoch, danke aber nein danke.
 
Im Dorf parken ? mauhahaha... :rolleyes: da bist du noch nie mit mir auf der Ronneburg gewesen... ;-)
 
Ich hatte bis jetzt immer ein Plätzchen hinter der Schranke bekommen, egal wie voll es war :p
 
Ich hatte bis jetzt immer ein Plätzchen hinter der Schranke bekommen, egal wie voll es war :p
NEID :cursing: Ich war bis jetzt 3 mal dort und einmal hochlaufen ist genau einmal zuviel, vor allem wenn man im dunklen wieder runter muß. Gut das ich an diesem Tag ein entsprechendes Utensil dabei hatte :D
 
Also wenn ich hoch laufen müsste dann würde ich glatt wieder heim fahren, das wäre es mir jetzt nicht wert ...
 

Neueste Beiträge

Oben