Werkeltreffen bei Braunschweig am 23.8.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein wirklich aussagekräftiges Bild! :thumbup: Da sieht man Menschen, die das Hobby "lieben", oder gerade eingestiegen sind, Menschen die sich fast alle noch nie "ich echt" gesehen haben und offen aufeinander zugehen, sich kennen lernen und austauschen! Super das es Leute wie euch gibt, die ihre vier Wände dafür zur Verfügung stellen, die etwas "auf die Beine Stellen" und es "einfach mal machen"! ;) Ich freue mich (auch wenn ich nicht dabei war) darüber! Klasse das so etwas möglich ist!!! :thumbup: :trink02
 
Ja, es war ein klasse Treffen! Gerne wieder! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Übrigens war das vegane Mett keine Mutprobe, sondern echt lecker!
 
Ich kann euch nur recht geben, es war ein sehr schöner Tag gewesen und ich hab mich gefreut, dass soviele gekommen sind :) Da "opfere" ich mich doch gerne wieder für ein nächstes Treffen :D
 
Würde mich bzgl Flachstahlsport gerne mal mit Duke etwas "austauschen"
Jederzeit Hakon Danke an die Gastgeber. Es war wirklich toll bei euch. Das nächte Werkeltreffen sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
 
Ja Bitte Das Bild erzeugt Lust auf mitmachen. Und das bedauern woanders gewsen zu sein steigt. Wobei, ich auch einenschönen Tag hatte. Ich hoffe der nächste Termin überlagert sich nicht wieder mit anderen Terminen.
 
Dem schließe ich mich mal an - ein nettes Bild, das Lust aufs Mitmachen macht! Ich hoffe auch auf den nächsten Termin...
 
Sacht mal Ihr solltet doch WERKELN und euch nicht die Wänster vollschlagen. tztztz
 
Ausserdem nennt sich das nicht Wänster vollschlagen, sondern an der Figur arbeiten! :D
 
Wer war das???? *wildherumsuch* Wer hat heute Nacht meine Hose enger genäht? So ein kindischer Streich. :help :no Hihi..Es war echt toll gestern. Toll die wiederzutreffen die ich schon kannte, toll die kennenzulernen die ich noch nicht kannte, toll daß die Sonne uns hold war und toll in einem tollen Garten zu sitzen bei dem tollen Wetter. tolltolltoll :allah .
 
Da kann ich mich Auria nur anschliessen :D Und es war soo schön, jemandem dabei zuzusehen, wie sie das erste Mal "The Saga of Bjorn" sieht. Genial. Zusammen sitzen, essen, jeder bröselt etwas vor sich hin, sich austauschen, essen, viel Lachen, erzählen und hatte ich essen schon erwähnt? Leute, das Leben kann soo schön sein, immer wieder, freu.
 
Haalo allerseits, auch von uns erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Es hat echt seeeeeehr viel Spass gemacht und war sehr informativ. Auch wenn wir leider nicht sehr lange bleiben konnten :heul . Das nächste mal wird es definitiv länger werden :trink02 Bis zum nächsten Treffen :laola01 Gruß, Andreas
 
Hallo Auria Der Übeltäter ist bekannt Kommt von Krypton und heisst KA Lorie Ist auch regelmässig bei mir zu Gast. Nadel und Faden verstecken hilft nicht, der macht das irgendwie anders.
 
... Und es war soo schön, jemandem dabei zuzusehen, wie sie das erste Mal "The Saga of Bjorn" sieht. Genial. ... Wer wurde denn hier so arg gefoltert ... ?
 
Oh, Chleudert den Purchen zu Poden !!!11!! :keule1 Ich hatte schon Luanda im Verdacht weil die den ganzen Nachmittag rumgenäht hat ;). Aber dann ist sie wohl unschuldig. :)
 
Auch wenn unser Urlaub superschön war - wir sind TOTAL bedröppelt, dass wir nicht dabei sein konnten. Gern hätten wir die ganze Bande wiedergesehen, die wir kennen, noch gerner neue nette Menschen kennengelernt, mitgegessen, mitgewerkelt, naja, und so weiter. Und jede Menge Arbeit mitgebracht. ;) Flachstahlsport???? Da gibt's hier noch einen mit leuchtenden Augen!! :D Thorsberghosenschnitt - wäre auch bei uns (jedenfalls bei Gerolf) gaaaanz wichtig gewesen. Verdirbt ja zum Glück nicht... *g* Wir hoffen gaaaaanz dolle, dass der nächste auszusuchende Termin bei uns passt!!! Und bei hoffentlich allen anderen auch! :)
 
Ihr könnt ja am 30.08. nach Harbke kommen. Da könnt ihr auch den einen oder anderen treffen :D
 
Nee, beim besten Willen - die Energiereserven sind bei Null. ;) Wir sind am Freitag erst aus dem Urlaub gekommen (380 km gefahren) und waren gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs (mit einer insgesamt 280 km-Fahrt). Irgendwann ist leider mal die Luft raus und die Lust auf's lange Autofahren schlicht nicht mehr vorhanden. Deshalb ist heute eher Couchdrücken angesagt... ;) Aber die nächsten Termine kommen bestimmt. Zum Beispiel am 12.09.+13.09.2015 in Nienburg, Museum bzw. Quaet-Faslem-Haus. Oder ein nächstes Werkeltreffen bei Anya, ungefähr Ende Oktober/Anfang November. Oder einfach mal so. :D Wir wünschen allen in Harbke viel Spaß!!
 

Neueste Beiträge

Oben