Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juten tach werte Mitwichtel! :thumbsup: Ich bin immer noch etwas irritiert das es nun zwei Threads mit dem Namen "Wichteln 2016" gibt 8| Wird der erste gelöscht wenn alle Wichtel sich hier versammelt haben??
 
Das ist bestimmt so eine Art Sicherungskopie damit unsere blöden Sprüche der Nachwelt erhalten bleiben.
 
Na, das eine ist der Kaffee- und Süßigkeitenautomatenraum VOR der Stahltür zum Wichtelbereich wo sich alle sammeln die reinwollen und das andere der gleiche Raum dahinter, wo alle, die angekommen sind, drauf warten dass es los geht. Die braucht man schon beide :). Noch jemand nen Kakao?
 
@Hakon Gunterson Ja das war der Plan wenn alle huer im Wichtelbereich sind wird der andere geschlossen. Gestern war anmeldeschluss... ich würd ihn bis heut Abend mal offen lassen und dann dicht machen. Sikla is bis Freitag im Urlaub dann wird ausgelost :)
 
Ich freue mich schon:D :tanz01 möge die Wichtelmacht mit euch sein :ritter01
 
Gibt es eine List wer alles dabei ist? So gestaltet sich die "Suche" nach dem eigenen Wichtel etwas einfacher. Irgendwie will man dann ja heraus finden woher das Geschenk kommt. ;-)
 
Huuuh, dann bin ich mal gespannt, wen ich dieses Jahr bebasteln darf. :D Bei mir hat sich ja nicht so viel verändert, ist, glaub ich, immer noch recht einfach, mich als Bastelresteverwerter zu bewichteln.
 
Auja ne Liste wäre Klasse :) bin Gespannt wer so alles mitmacht und wen ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt freue mich jetzt schon drauf sich was einfallen zu lassen. :schaem
 
ooch andrerseits dann is das Raten interessanter :saint: Ne gebt mir heut Abend Zeit wenn die kleine schläft. Ich hab mir gestern auch ne Liste gemacht wer wen letztes Jahr bewichtelt hat weil 2mal den selben is ja langweilig :)
 
So hier die Liste hoffe hab kein vergessen, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baer Baerson Doralf Duke Dvergr Eloise Gotroop Hakon Gunterson Halfdan Horntrinker Katharina de lo Laurentia Lena LotlBotl Perlenwickler Petra von Tadorpp Seelenfängerin Sigurdur Sikla Sionan Tom Waldi Eulenküken Zauberin und meine Wenigkeit Das ganze alphabetisch geordnet... das kein Verdacht eventuell und oder is ;)
 
Achja Sikla und ich haben beschlossen, morgen auszulosen. Sikla machts vom Urlaub aus. Ich hab gestern Abend mein Töchterchen losen lassen. Die hatte ihren Spass.... sooo viele Papierschnipsel. Auch die Gruppenaufteilung hat sie gezogen ;) Ihr werdet also morgen spätestens übermorgen eure Wichtelpost erhalten. Bitte keine Panik bekommen.... ich versuch es möglichst zügig zu schaffen.... zur Not halt dann nachts um 3 nach der Raubtierfütterung ;) Wer bis Samstag nichts bekommen hat darf sich melden :)
 

Neueste Beiträge

Oben