Stoffknöpfe, Opfer gesucht;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Bin gerade an meiner neuen Cotehardie dran. Bin am überlegen ob Zinnknöpfe oder Stoff. Für letztere Version suche ich ein Opfer, das mir die herstellt. Stoff hab ich. Nur nicht den Nerv für Unmengen von Stoffknöpfen zu machen. Freiwillige vor *fg* Mir reicht es scon die Knopflöcher zu nähen....
 
Habe leider im Moment genug Auftragsarbeiten, die ich selbst erst einmal ausführen muss. :schwitz Aber hier gab´s doch mal einen Link mit einem Video von Katrin Kania, da hat der Knopf keine 3 Minuten gedauert. Da sitzt Du an einem Knopfloch deutlich länger... (ich jedenfalls... :D ) Schau mal hier. Das kann man doch auf einem Markt schön machen und am Ende eines WE hast Du´ne Menge Knöpfe.
 
danke für den link:) ... wenn i denn auf märkte ginge und lagere...
 
Bist du bei Facebook registriert? Dann schau doch mal in die Gruppe Historische Handwerksbörse. Da bietet jemand an Stoffknöpfe auf Auftrag zu machen.
 
ja bin ich. wusste gar nicht das es so eine gruppe dort gibt....
 
Ich sehe gerade, das ist eine geschlossene Gruppe. Ich weiß jetzt nicht ob du da ohne Einladung reinkommst? Wenn nicht, sag bescheid, dann füge ich dich da hinzu.
 
Okay, und wie finde ich dich bei Facebook? Das Bild bei der Person Markus Hawner sieht deinem Profilbild hier nicht wirklich ähnlich. Bist du das? Edit: Hab dich gefunden!
 
denke ca 70 und asap. wobei ich überlege meine chemiegefärbte cotehardie auszuschlachten und deren zinnknöpfe zu nehmen. wird mich günstiger kommen...*g*
 

Neueste Beiträge

Oben