Gewandungswanderung am 3.3.19 in 31020 Salzhemmendorf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
89
Hallo ihr lieben. Wir wollen wieder Gewandungswandern. Diesesmal im Thüster Berg bei Salzhemmendorf. Die Wanderstrecke ist 7,8 km lang und führt uns bis nach oben auf den Kanstein. Von den Kansteinklippen haben wir einen wundervollen Blick ins Tal, der uns für einen anspruchsvolen Aufstieg belohnt. Weiter oben am Lönsturm wird eine große Pause eingelegt bevor es dann etwa 4,8 km wieder gemütlich nach unten geht. Alle Infos zur Wanderung sowie der link zur Anmeldung unter Gewandungswanderung Scotelingo Bilder vom Vorwandern sowie ein erster "Erfahrungsbericht" ist hier zu finden: Bilder vom Vorwandern Wir freuen uns über rege Teilnahme :ritter01 Liebe Grüße Ulrich
 
Leider wird es dieses Jahr wieder nichts :( Mein Rück macht bei langen Fußstrecken leider immer noch nicht mit -.- Hoffe aber auf das nächste mal ;) Viel Spaß und gutes Wetter
 
Hallo, Finde ich echt Klasse, habe mir gerade mal alles durchgelesen. Ich würde das mal mit meiner Truppe besprechen und wenn wir bis dahin halbwegs fertig sind wären wir/ ich dabei. Würde mich echt freuen da ich noch nicht ganz fertig bin mit meiner ersten Ausstattung aber bis zu diesem Datum auch ungefähr meine mir vorgenommene Deadline zum fertig werden liegt. Das währe ein echt toller erster start für mich vor meinem ersten Lager und in die Saison... Lieb grüße und danke das so tolle Sachen organisiert werden
 

Neueste Beiträge

Oben