Gewandungswanderung im Süntel am 10.03.13 um 10 Uhr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh das klingt so schön :thumbsup: total schade dass das füt mich so weit weg ist... Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß :bye01 ...und vielleicht klappts bei mir ja mal bei einer anderen GeWanderung ;)
 
Da wir gerade vom Wetter reden. :D Das Wetter am 10.03. in Hessisch Oldendorf ist zwar bedeckt, aber trocken. Temperatur 6° C. (Laut Wetter24.de) Also richtig schön für eine Gewandungswanderung :heupf1
 
Ich muss (leider) zuhause bleiben. Mein Hausarzt meint mit dem Wandern soll ich mal noch mindestens 4 Wochen warten. Macht bitte nicht so viele tolle Fotos sonst werd ich nachher noch traurig.
 
Wir sollten die ganzen Gewanderungen und Wanderausstellungen mal irgendwo zusammenfassen. Evt. in einem Gewanderungskalender mit Ortsangaben, damit alle Interessierten immer wissen, wo gerade eine Gewanderung stattfindet, wer sie organisiert, welche Anforderungen etc. pp. Wandervogelaustattungs- und Futterservice Don Isidorus und seine treuen Villanos
 
Wir sollten die ganzen Gewanderungen und Wanderausstellungen mal irgendwo zusammenfassen.
Das wäre auch eine super Idee. :thumbup: Bislang haben wir hier ja nur die Kategorie "Termine" in der im Grunde alles drin ist. Vom Mittelaltermarkt über Ausstellungen, Wanderungen oder Vorlesungen. Vielleicht kann man den Terminbereich etwas unterteilen und dann auch solche Sachen, wie diese, die ich auch irgendeinem Grund unter "Projekte" gepackt habe mit einfügen. hastefeuer schrieb: Ich muss (leider) zuhause bleiben. Mein Hausarzt meint mit dem Wandern soll ich mal noch mindestens 4 Wochen warten. Verflixt. Ich bin auch gerade krankgeschrieben (bis Freitag) Mir hat der Arzt gesagt, ich sollte ruhig mal raus an die frische Luft :krank01
 
Mich hat der Rotz und 3° sind da angesagt, mal sehen , ob ichs schaffe, wie´s mir morgen früh geht
 
Ach Wilfried, ich rotz hier auch so vor mich hin, mein Finger ist immer noch defekt und eine schöne Schnittwunde hab' ich seid Gestern auch noch .... aber die Sachen für morgen liegen natürlich bereit und ich werde kommen. Zur Not eben mit modernem Schuhwerk - wenn's gar nicht anders geht. Wir sehen uns....
 
Ich wünsch Euch viel Spaß und halte alle Daumen, daß die angekündigten ausgiebigen Schneefälle Euch morgen verschonen mögen.... :S
 
Ich rotz hier auch schon die ganze Woche rum und ich freue mich tierisch auf morgen. Schliesslich hat der Arzt gesagt, ich soll mal spazierengehen *gg Eben habe ich noch einen Anruf bekommen: Hamar :wiki4 und Thorvald :wiki4 sind auch mit dabei. Wir sehen uns und ich freue mich .... ach, das sagte ich ja schon :D
 
Rotz und Schneematsch , da sagt der alte Mann: Ab hinter den Ofen, Sche ..e. Aber die angefrorenen Füße + Zucker verbieten es. Ich wünsche Euch viel Spaß und laßt Bilder sehen .... wünscht Euch ein sehr trauriger Wilfried
 
Hoffendlich habt ihr besseres Wetter als wir hier, hier tobt gerade ein Schneesturm ... Viel Spass euch und bringt Fotos mit! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war eine super tolle Wanderung. So kalt, wie ich gestern abend noch befürchtet hatte, war es heute dann doch nicht. Und der Schnee war einfach herrlich. Danke an alle, die dabei waren. Ihr seid großartig.
 
Hui, mit Schnee! :thumbsup: Gefällt mir ^^ So abenteuerlich werden wir das Anfang Mai dann wohl nicht haben. :)
 

Neueste Beiträge

Oben