32423 Minden/ NRW/ 9.IRM Minden 05.10.2019 - 06.10.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, liebe Leute, wen trifft man denn dann da und wann? Michael und ich werden wohl beide Tage da sein (ist ja für uns ausnahmsweise mal um die Ecke).
 
Ich werde bestimmt einen Tag einkaufen gehen. Das ist quasi vor der Haustür! Bestimmte Farben Nähgarn müssen her, seit ich die im Frühjahr erstandenen Schätzchen zum Sticken zweckentfremdet habe... :whistling: :saint: ach, und so manche Kleinigkeit geht immer mit... Außerdem freue ich mich, wieder ganz viele Foris und Bekannte zu treffen. Das allein wäre schön einen Besuch wert, vom Rahmenprogramm ganz zu schweigen.
 
Ich werde das Mittelalterhaus Nienover an diesem Wochenende verteidigen :badewanne . Aber der Rest der Gruppe (incl. meiner Frau :heul ) werden am Samstag dort einfallen und wahrscheinlich euch wenig übrig lassen :help
 
Ich habe auch vor zu kommen und Beute zu machen. Bringe noch meinen Herzallergrößten mit, der muss die Beute dann tragen. Vor allem bringen wir diesmal viel Zeit mit. Ist es okay, in Klamotte aufzulaufen? Ich freue mich! Rike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es okay, in Klamotte aufzulaufen? Ich freue mich! Rike
Für Händler ist Klamotte Pflicht und alle anderen können kommen wie sie wollen. Ausser Cosplay läuft da so wie wie alles rum.
 
Wir sind sonst meist in Klamotte gefahren, werden diesmal aber wohl auch in "zivil" fahren, der Praktikabilität halber. Kiepe zur Einkaufsverstauung geht ja trotzdem... :D 8)
 
Es sind nur ein oder zwei Euro. Wahrscheinlich hast Du als bisher Gewandete nie bemerkt. So schön es auch ist, in den Einkaufsgassen und an den Ständen ist es einfacher in Zivil durchzugehen.
 
Ich habe eigentlich geplant auch dort hin zu fahren um mir das alles mal näher anzuschauen. Wird wohl ebenfalls der Samstag werden und bislang werde ich wohl den Zug nehmen. Für 31 Euro kann man von mir aus ja gut mit dem Schöner-Tag-Nrw-Ticket hin und zurück, alternativ mit mehreren Personen für 46 Euro oder so. Eine Frage an alle "Alten Hasen" : Kommt man vom Bahnhof aus gut dorthin?
 
Eine Frage an alle "Alten Hasen" : Kommt man vom Bahnhof aus gut dorthin?
15 Minuten bzw. 1,2 km Fussweg sagt Tante Google. Die Messe ist in großen Zelten auf einem Großparkplatz namens "Kanzlers Weide" direkt an der Weser.
 
Auf jeden Fall wede ich es mit den drei roten Schleifen versuchen... ... so unauffällig um dem Kopf oder Bauch ...oder am wikingischen Hörnerhelm dabei fällt mir ein das ich unbedingt neue die Hörner benötige alten sind zu klein :D
 
Eine Frage an alle "Alten Hasen" : Kommt man vom Bahnhof aus gut dorthin?
Minden Bahnhof- Richtung Innenstadt an der Viktoriastr./Kaiserstraße entlang. Beim Geschäft Weser Angelsport (linke Seite) die Abzweigung der Hausberger Str. entlang Richtung Kanzlers Weide/Mindener Messe. Rechts kommt dann der Messeplatz welcher als Parkplatz dient. Diesen läuft man dann durch zu den Messezelten.
 
Auf jeden Fall wede ich es mit den drei roten Schleifen versuchen...
Schleifen? ;( ;( Ich dachte es müssen nur Bänder sein? Verflixt, da muss ich wohl nochmal umdekorieren bei meiner Zivilkleidung. Aber immerhin wurde mir nun schon der Weg vom Bahnhof genauer erklärt. Danke dafür. Kommt eigetlich noch jemand mit dem Zug oder nutzt ihr alle eune eigene "Kutsche"?
 

Neueste Beiträge

Oben