32423 Minden/ NRW/ 10.IRM Minden 03.10.2020 - 04.10.2020 - entfällt-

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:heul Ich hatte so drauf gehofft
 
@Raginhild Erst die zweite...und mit 16 cm ein ganzes Stückchen kürzer als die die ich schon hatte, das fand ich ganz praktisch.
 
Das die IRM - Minden wie beinahe zu erwarten war nun ausfällt ist sehr Schade, dort konnte man sich auch gut mal mit Forenmitgliedern treffen. Aber bitte nicht weinen, wer etwas schönes und neues erwerben möchtet findet bestimmt bei den hier im Forum bekannten Händlern etwas das das Herz erfreut. Ich z.B.: habe keinen Shop könnte z.B.: schöne Gläser und Töpferwaren anbieten. Neben allen anderen Dingen bleiben diese Waren meines Marktstandes auch erst einmal auf Lager.... Anfrage der vorrätigen Waren gerne über PM. Und in 2021 können wir hoffentlich alle wieder das Hobby wie zuvor gewohnt genießen, mit dem Unterschied das wir dann noch besser schätzen werden was wir daran haben. Nach einem Jahr Abstinenz ist die Freude mit Lager oder - und Handel wieder unterwegs sein zu können um so größer. Gruß Olegsson
 
Hallo Ihr Lieben ! da ja nicht Jeder bei FB ist hoffe ich es ist OK wenn das hier poste : am Mindener Einkaufswochende 3-4 Okt 2020 gibt es in meinem Online Shop eine Rabatt Aktion als kleiner Trost für die ausgefallene Messe. Die gilt natürlich auch für Diejenigen die gar nicht nach Minden kommen könnten. Alle die eigendlich gerne etwas angefertigt haben wollen, kann ich anbieten das wir das online klären können, ich habe viele Fotos meiner Arbeiten die ich dann zeigen kann und das ich so deutlich mehr Zeit und Ruhe zur Beratung habe, als ich das auf der Messe je leisten kann. Meldet Euch wenn Ihr textile Wünsche habt, wir schauen zusammen was machbar ist. Übrigens ist meine Preisliste seit 2018 unverändert gültig. Die Messe und Ihr Menschen fehlt mir :bye02 - bleibt gesund damit wir uns 2021 wiedersehen !
 

Neueste Beiträge

Oben