Aktueller Inhalt von Jerome

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jerome

    Huhu! :)

    Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin Jerome :)
  2. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    ne, der is einfach auch nicht mehr Taufrisch :D
  3. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Muß Ewaldt zustimmen. Bisher kam ja nichts negatives bezüglich des Forsthauses. Hauptgrund des Treffens is ja das man mal soviel Verrückte wie möglich aus dem Forum zusammen bekommt :knuddel Jerome :) veränderung der Veränderung wegen muß ja nicht sein
  4. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    jetzt wirds aber ganz weit ;(
  5. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Die Überlegung war nur "Mitte/Hessen" von Deutschland damit auch die Küstenbewohner es nicht zu weit haben :) Denke mal das wir uns auf`s Forsthaus konzentrieren da dies den meisten Zuspruch aufgrund der guten Erfahrungen bekommt. Außerdem gibt es ja dort einen Erfahrenen Orga-Freiwilligen...
  6. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Gryphan aber nicht nur ans essen denken :zunge
  7. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Siamsa, garantiere dir, das du herzlich lachen darfst wenn du mich morgens schnatternd am Feuer sitzen siehst :D
  8. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Zelt is prima, für die "Blase" gibs nen Pipiklo 8o
  9. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Mal ne Frage nebenbei weil ich immer Haus höre. Was is mit den verrückten (ich bin einer) die im zelt schlafen wollen :?:
  10. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    stimmt Zeit haben wir noch. Bin da auch flexibel. Muss dann nur früh genug bescheid wissen :) Dienstplanmäßig und so :)
  11. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Janne gib mal bitte den genauen Ort heraus wo dein Vorschlag liegt. Dienstplanmäßig muß ich dann eh ein Wunschfrei oder Urlaub nehmen :(
  12. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Das mit der Orga ist ein wichtiger Punkt den wir nicht ausser acht lassen dürfen. Mein Vorschlag mit Nordhessen geht davon aus das wir dort jemanden haben der die Orga machen kann. Von der Jahreszeit aus wäre es eine nette Herausforderung :D
  13. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    Bayern ist schon recht weit. Wie sieht es irgendwo in Nordhessen aus. Liegt für alle ungefähr gleich weit weg.
  14. Jerome

    Schnittmuster Gambeson

    Hallo Nikolaus Bin gerade am schauen für ein sattelsack und kleines Tarp aus Segeltuch. der Preis liegt bei 3,95/m bei 115cm Breite. http://www.segeltuch-shop.de/Zeltstoff/Klassik/ Dazu kommt dann noch das Polstermaterial. Jerome :)
  15. Jerome

    Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

    April is in Ordnung aber wo ? Jerome :)
Oben