Aktueller Inhalt von meckianer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Ritterfest in Gangelt

    wir sind auch anwesend in gangelt
  2. M

    Burg Satzvey

    ich bin da mit meiner gruppe. ist klasse da echt gross und immer ne gute stimmung. und auch viele händler sind da wo man auch echt tolle sachen bekommt.
  3. M

    armbrustbogenbau

    hi hat jemand en tip um den bogen für ne armbrust selbst zu laminieren aus sehnen und horn? freu mich schon auf antwort
  4. M

    wieviel Stoff für Bruche und Beinlinge

    kleiner tip. zum nähen üben ist alte bettwäsche super. wenn ich was neues versuche mach ich das immer erst mal aus irgend nem altem bettbezug kostet nix und ist halb so wild wenns schief geht
  5. M

    Wie sieht euer Boden im 'offenen Zelt' aus?

    wir haben meistens alte teppiche im zelt auf em boden liegen so orientkram halt ist zwar net A aber von der optik kommts gut rüber und die dinger kriegst de meist auf em sperrmüll kurz mim hochdruckreiniger drüber und in die sonne hängen
  6. M

    Süd-West Zelt wer hat Erfahrung und Bilder

    wir haben das erste das du reingestellt hast. das ist ein spitzen zelt ok du brauchst en bissel mehr platz für den transport aber wenn de mit hänger fährst machst de die zwei 15 cm kunstoffrohre an die seiten über die radkästen und hast alle stangen verstaut. stangen gehst de zu nem förster und...
  7. M

    27711 - Templerhabit, weiß

    hättest du den net in zweieinhalb wochen reinsetzen können :D für diesen monat hab ich das net mehr über sonst hät ich ihn direkt genommen. falls er net weg geht meld ich mich noch mal ;)
  8. M

    Mein eigenesssssss!!!!!!! ;D

    da kann man jetzt echt net viel zu sagen. das ist en schwert und kein küchenmesser! deine eltern hätten dir mal besser was vernünftiges gekauft. damit kannst du net wirklich was machen. und denk dran es ist ne waffe mir der man menschen verletzen kann ja sogar töten also lass es an der wand und...
  9. M

    Mein eigenesssssss!!!!!!! ;D

    du kannst so ziemlich jedes öl verwenden balistol ist zb super das öl ist dafür da das es nicht rostet. und in ner trockenen wohnung wirds das auch höchstwahrscheinlich net. aber wenn du es mit zu nem markt nimmst oder wohin auch immer ist es gut es vorher ganz dünn mit dem öl einzureiben. aber...
  10. M

    Ziegenköpfe mit Hörner, wie bekomm ich das sauber

    oh entschuldigung hab ich net gewusst dann muss ich das wieder löschen :kopfhau
  11. M

    Ziegenköpfe mit Hörner, wie bekomm ich das sauber

    auch wenns sich net lecker anhört in einem angelladen gehen und ne dose maden holen und die ihr werk verrichten lassen
  12. M

    Lederschuhe schimmeln

    oh man wenn sogar der schimmel davon abstirbt möchte ich niemals deine füsse nach dem sport riechen. hast de denn nen waffenschein dafür? :heul mir fangen schon bei der vorstellung die augen anzu tränen :D
  13. M

    Suche Stahlblech 1,5 bis 2 mm

    bleche von nem karosseriebauer sind aber viel dünner 0,8-1,2 mm .
  14. M

    Suche Stahlblech 1,5 bis 2 mm

    ist in belgien günstiger als in deutschland :fliege
  15. M

    Suche Stahlblech 1,5 bis 2 mm

    genau schlossereien anrufen hab vor zwei wochen erst 1,5qm da geholt in 2mm stärke und hab 14 euro bezahlt
Oben