07.09.2012 - 09.09.2012 4. Heerlagertreffen 49186 Bad Iburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der countdown läuft Nur noch 2 Mal schlafen Und dann wird siehe Post 38 :) Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das Alchemay schon vor Ort fleissig am schaffen ist. :thumbsup: Wenn man allen Gerüchten Glauben schenken darf dann: - mäht er dort eigenhändig die Wiese mit der Nagelschere :wiki3 - trampelt Bodenunebenheiten mit den nackten Füßen platt :heupf1 - füllt Löcher mit den bloßen Händen auf. :allah - Außerdem baut er die Taverne zusammen und testet ,unter Einsatz von Leib und Leber, ob das dort ausgeschenkte Bier auch einen entsprechendem Standart in Sachen Geschmack und Bekömmlichkeit erfüllt :trink01 (zugegebener Maßen ist das für mich doch das halbwegs haltbare Gerücht dem ich Glauben schenke :D ) P.S Ja Es soll Leib und Leber heißen! nicht das wer denkt ich habe Leben schreiben wollen.
 
Alchemay und fleissig ? Ich kenne den nur faul um 900.
 
So Taverne steht und oh Wunder das Bier im Ausschank schmeckt. Platz ist vorbereitet und jetzt bin ich müde um 900 Ich habe fertig
 
Und ES ist soweit ES hat begonnen
Das 4. Heerlagertreffen in Bad Iburg Letze Sachen zusammenpacken und dann nach dem Mittag alles ins Auto feuern und dann gehts los. Für die die auch da sind. Bis später dann :D Gruß Timo(n)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben