49186 Bad Iburg Osterspektakel 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
812
Reaktionspunkte
236
49186 Bad Iburg Osterspektakel 3.4.-5.4.2021 Details Das mittelalter Osterspecktakel zu Bad Iburg, mit Musik, Speiß und Tranke, Unterhaltung und Händlern Quelle Facebook Gerade gefunden ist wer dort?
 
Hallo Miteinander, das wäre mal eine schöne Abwechslung nach den vielen ausgefallenen Terminen. Doch befürchte ich, das es weiterhin Verbote für unsere geliebten Events gibt. Bisher lassen die Corona Krankheitszahlen und die aussagen der Politiker, nichts Gutes hoffen - Events mit 50 Teilnehmern oder wurde dort Teilnehmer und Besucher verwechselt sind ggf. künftig bei Inzidenzwerten unter 50 auf 100.000 Einwohnern ggf. erlaubt.. was eine Aussicht. Ich habe mich für dieses Jahr bei keiner Veranstalltung mit Handel und Lager angemeldet. Im vorhinein bekam ich schon einige Marktabmeldungen - so hoffe ich auf 2022. Allen Veranstaltern von Märkten, Teilnehmern und "uns" Besuchern" wünsche ich dennoch das dass ein oder andere Event stattfindet. Auf einem Mittelaltermarkt mit Maske und Desinfektionsmittel zu sitzen und zusätzlich zu vorführendem Handwerk und meinen Warenangebot Frühmittelalterlicher Repliken, das Publikum auf die Hygienerichtlinien hinzuweisen macht mir schon beim daran denken wie dies aussähe keine Freude. So müssen meine Repliken von Töpferware, Gläsern und anderen Dingen noch eine Weile auf Lager bleiben... Gruß Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben