1. Kritik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flex

Guest
Also ich find das Forum klasse. Wie schon im Vorstelltopic von mir bin ich ehe der stille Leser und wenn ich mal was fragen will dann gibts sofort ne dementsprechende antwort. Naja, nu wollt ich einfach mal hier was reinschreiben, da ich ja nicht alles kenne, aber ich hab mich hier schon durch viele verschiedene unterforen gelesen und auch schon sehr viel interessante sachen gefunden. Und das gute, ich hab noch nicht alles gelesen. :D Und spam hab ich auch noch nicht wirklich viel hier gefunden. Und am tollsten ist die Koch ecke (Liegt wohl an meinem beruf) :D Das einzige was ich finde ein bissl stört ist, das man nicht gleich im Biete und Suche topic reinkommt. Kann zwar verstehen weshalb das so ist, aber nicht jeder ist ein schwarzes schaf. Ich weiß zwar nicht wie viel beiträge man schreiben muss, aber wenn es viele sind will ich ja auch nicht die Hütte vollschreiben nur um entlich was ins "suche" topic zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flex, eigentlich kann man ab drei Beiträgen ein Thema im Bereich Suche eröffnen. Das sollte bei dir also schon gehen. Falls da nun doch unerwartet Schwierigkeiten sind wende dich bitte an Tom. Dann muß Cheffe gucken, wo es stockt. Ansonsten sind drei Beiträge nicht viel: eine nette Vorstellung vielleicht eine Reaktion auf die netten Willkommensgrüße, die es hier gibt... und dann fehlt nur noch ein einziger. ;) Nee, das macht schon Sinn mit diesen Beiträgen vorm Suchen und Bieten. Vor dieser Einstellung gab es etliche Neuanmeldungen um Werbung zu plazieren, für alles Mögliche was zum Mittelalter oder zum *Mann im mittleren Alter* unbedingt dazu gehört. ;) :whistling: LG Fylgja
 
...jo, sind nur 3 Beiträge ;)
 

Neueste Beiträge

Oben