12. Forentreffen in 08499 Reichenbach/Vogtland in Sachsen, auf Burg Mylau vom 22. - 24.09.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, jetzt klappt es. Könnte bitte einer der Admins den falschen Link rauslöschen ? Danke Sina , jetzt hoffen wir auf zahlreiche Meldungen.
 
;( menno. Das schaff ich garantiert nicht. :heul . Klingt alles super spannend und ich sitz auf der Baustelle
 
Nachdem Sikla irgendwann Planungssicherheit braucht, und die meisten Einträge im Doodle sich auf das Wochenende 22. - 24.09.2017 schlage ich, wie @Sikla auch, uns auf dieses Wochenende zu einigen. Bitte ein Mod oder Administrator , @Ritter Erasco den Termin bitte in den ersten Beitrag reinbasteln. Danke ! Somit steht der Termin für Treffen 12 ! Liebe Grüße und freue mich auf zahlreiche Teilnahme !
 
Im Kalender eingetragen. Leider steht der Schichtplan meines Mannes noch nicht. D.h ich weis leider nicht ob er da is oder nicht. Ich komm dann wieder kurzfristig :wacko:
 
...zwar Interesse, aber es hat bisher nie geklappt. :/
 
So... Hab mich auch mit eingetragen... Hab aber irgendwie wieder nichts anzuziehen ?(
 
Habe mir vorgenommen diesmal HoMi zu gehen, werde den Hospitaliter mitnehmen. Hoffe ich bekomme die Beinlinge fertig. Der Gambi wird wohl nicht rechtzeitig geliefert werden. Mal sehen, was ich präsentieren kann. Neue Klamotten bin Ich am nähen. Wieder Mal Stress ...
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich meine Teilnahme irgendwie ermöglichen kann. Wenn es gut läuft, bringe ich dann eine neue Spämi-Klamotte mit.
 
Soweit alles im Laufen und der Termin ist eingebucht. Liebe Admins, könnt Ihr bitte noch in der Überschrift ergänzen: Burg Mylau ? Danke ;)
 
Hallo, ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und würde gern vorbei schauen, so als Tagesgast. Nächtigen würde ich mglw. im Ort, da ich keinerlei Equipment habe. Freu mich drauf. Gruss A.
 
Nächtigen würde ich mglw. im Ort, da ich keinerlei Equipment habe.
Da das Pennen sowieso außerhalb der Öffnungszeiten stattfindet, sollte das kein Problem sein.
 
Das Nachtzeug, weder Bett noch die Klamotten, müssen mittelalterlich sein. Isomatte und Schlafsack sind voll OK. Ist ja keine Museumsbelebung. Wir haben den Turm komplett für uns, kein Besucherverkehr. Auch tagsüber ist zivil 21.jahrhundert kein Problem. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben