12. Forentreffen in 08499 Reichenbach/Vogtland in Sachsen, auf Burg Mylau vom 22. - 24.09.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Matthias-Geschichten sind kurzweilig, aber lang... zu lang für die Enkelchen, die verpassen den wichtigen Nachtschlaf. :zunge
 
Da unser Filmprojekt ja nun auf 2018 verschoben wurde, hätte ich im September ja vielleicht auch... :whistling: naja, mal gucken...
 
Ich will nochmal kurz unser 12. Treffen in Erinnerung rufen. Burg Mylau und wir alle freuen uns auch auf neue Gesichter ; nur Mut, so ein Forentreffen bleibt in Erinnerung und bietet immer wieder Gelegenheit Neues kennenzulernen. Also, kurz gesagt, Ersttäter sind herzlich Willkommen ... egal ob Einsteiger oder Profi im Hobby Mittelalter !
 
@Ritter Erasmo, ich bring die dicke Schwarte zu den Krönungsgewändern mit :)
 
Ich muss leider absagen, Frau ist krank, muss sie und die Tiere versorgen :-(
crying.png
 
Ich bin dabei und freu mich...
 
Zwischenfrage. Wie ist das Samstagsprogramm gestaltet?
 
Noch nichts konkretes. Komm einfach vorbei, die Burg und unsere Gesellschaft sind mehr als Grund genug :whistling:
 
Wenn euch Langweilig ist, ich hätte noch Innenputzarbeiten und Schlitze kloppen bei mir im Angebot :zunge
 
Für Sonnabend und Sonntag würde ich mich um Frühstück für alle kümmern und das ausgelegte Geld durch alle teilen. Für Freitag abend und Sonnabend abend würde ich mich einmal um einen Eintopf (Baccalao) und einmal um Grillzeugs kümmern und genauso wie beim Frühstück verfahren. Es wäre schön, wenn jemand das Grillen übernimmt. Ich denke nicht, dass ich eine Vorabüberweisung brauche, da ich den Einkauf anhand der Angereisten übernehme. Schön wäre es, wenn noch Kleinigkeiten wie Honig, Marmelade, Käse nach Vorhandensein, Gusto und Möglichkeit mitgebracht würden. Für Freitag und Sonnabend würde ich für nachmittags Kaffee und je einen selbstgebackenen Kuchen spendieren. Ich hoffe, die Versorgung ist so gesichert und alle sind zufrieden. Anreise so Freitag ab 15.00 Uhr zum Kaffe? Wäre super. Abreise Sonntag wie es passt, 17.00 Uhr ist noch ein Kammerkonzert auf der Burg. Programm können wir gemeinsam entscheiden - ich bereite verschiedene Möglichkeiten vor :) Liebe Grüße, Sikla
 

Neueste Beiträge

Oben