32423 Minden Reeanctor Messe 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
2.353
Eben bekomme ich die Info das die diesjährige Mindener Messe um einen Tag verlängert wird, sie findet vom 1 - 3 Oktober 2016 statt also einen Tag länger zum bummeln und shoppen. Die Öffnungszeiten weiß ich noch nicht, auch nicht ob die Messe wieder auf der Wiese vor den Toren der Stadt ist. Aber es ist ja noch eine lange Weile hin bis dort. Den Termin kann man sich jedoch schon vor merken.
 
Oh, cool...schön dass es die Messe weiter gibt, das war ja durchaus noch ein bißchen fraglich. Ich fahr auf jeden Fall hin, vielleicht sogar mehrere Tage. Ist ja nicht so weit von mir aus.
 
Oh, cool...schön dass es die Messe weiter gibt, das war ja durchaus noch ein bißchen fraglich.
Ich hatte auch etwas Sorge, aber die Einladung kam vor kurzem an, ich habe mich als Aussteller angemeldet, und auch eine Bestätigung erhalten. Die Fördergelder sind halt weg gefallen, wie im Vorjahr auch schon, und so wird halt ähnlich viel Klamauk statt finden, wie im Vorjahr. Was solls, so ist halt für Jeden etwas dabei, ich finde das ehrlich* und gar nicht schlecht. (* im Bezug auf, wir sind die Authentischsten und dann ist doch Poly in der Auslage) War der Eintritt im Vorjahr eigentlich höher als in den Jahren davor ?
 
An den Eintritt kann ich mich jetzt ehrlich nicht mehr erinnern - ich glaub ich werd alt.... ?( Weiss das jemand anders noch?
 
Ich glaub er war ein bisschen höher, aber immer noch völlig im Rahmen - also so etwas wie 6,00 statt 5,00 Euro. Nur der sehr günstige Verpflegungsstand der letzten Jahre hatte gefehlt, dafür gab es deutlich mehr Auswahl :).
 
Der Eintritt kostete 6,00 Euro. Ich hoffe dass die Messe in diesem Jahr besser wird als im Letzten. :)
 
Na ein Nebenprogramm schadet nicht. Allerdings sollte etwas Rücksicht auf die Händler mit der Lautstärke genommen werden. Eine Unterhaltung mit einem Händler in drei Sprachen und dann die Lautsprecher von der Bühne dazu, ist etwas nervig. Und solange das Angebot nicht in Nippes ausartet, passt die Messe. Der neue Messeplatz 2015 war gut gewählt. Gut erreichbar, direkt an der Messe und nicht weit von der Innenstadt entfernt. :thumbsup:
 
Falls es im Zelt wieder so stickig ist wie im letzten Jahr, wäre es schön wenn irgendwo (zusätzlich) gelüftet würde....
 
Dies Jahr muss ich unbedingt hin, meine Einkaufsliste ist doch noch sooo lang. Da kommt mir ein Tag mehr doch sehr gelegen.
 
Der Termin ist seit letzter Woche in unserem Kalender vermerkt. Und wir freuen uns schon riesig auf die Messe, obwohl der Stoff von der letzten noch nicht verarbeitet ist.
 

Neueste Beiträge

Oben