6. Internationale Reenactor-Messe in Minden vom 1. - 3. Oktober 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni2012

New member
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
32423 Minden
Liebe Freund der Living History, auch dieses Jahr findet wieder die Reenactor-Messe in Minden statt. Vom 1. - 3. Oktober 2016 werden auf der Kanzlers Weide internationale Händler und Handwerker ihre Waren von der Antike bis 1918 präsentieren. Auch historische Unterhaltung wird wieder großgeschrieben: Mittelalterliche Musik, Jonglage, Akrobatik und das pittoreske Treiben der Händler bieten auch in diesem Jahr ein besonderes Erlebnis in der Weserstadt. Aufgrund des Feiertags am 03.10. öffnet die Reenactor-Messe 2016 erstmals auch am Montag. Öffnungszeiten der 6. Internationalen Reenactor-Messe: Samstag, Sonntag und Montag ab 10 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,00 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder (Vergünstigungen bei 2- oder 3-Tages-Tickets). Mehr Infos sowie der Flyer unter: www.reenactormesse.de oder unter www.minden-erleben.de Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein tolles Wochenende!
 
Werde auch Samstag da sein und sicher wieder zuviel Geld ausgeben ...
 
Shopping...!! :heupf1 :thumbsup: :heupf1 Einkaufsliste ist schon geschrieben... :whistling:
 
:heul Mähääääh, ich kann nicht .........heul ...
 
Wir sind am Sonntag da. Ich bräuchte so viele Sachen :whistling: Aber Stoffe diesmal nicht. Das war letztes Jahr vielleicht ein geschleppe. :schwitz
 
Wird es denn wieder einen Forentreffpunkt bei Stefan am Stand geben? Das war immer schön, ein Plätzchen zum Sitzen und Klönen mit all den vielen Foris von überall her zu haben... <3
 
Mei mei mei wird das teuer jetzt am WE Oelinghausen nächstes WE Heldrungen das WE drauf dann Minden und Slavendorf dann zwei WEs mal Nix und dann ist auch schon wieder das Kämpfertreffen im Slavendorf.
 
Wie immer ich hab meinen Standplatz. Alle sind herzlich Willkommen. Sich zu setzten Kaffee zu trinken und zu klönen.
Prima, ich freu mich! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben