35394 Gießen - Mittelaltermarkt Schiffenberg 08. - 10.04.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6587345

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2016
Beiträge
831
Reaktionspunkte
800
Falls jemand hin möchte: Schiffenberger Mittelaltermarkt 2022 (Quelle= Webseite) Falls jemand den Markt kennt- wie war der die Jahre vor der Seuche? "Gruselig", "Naja", "geht so" oder "Akzeptabel"? Nach zwei Jahren Abstinenz und einem ausnahmsweise mal dienstfreiem Wochenende wäre ein besuch eine Überlegung.
 
In den Anfängen habe ich da sogar mal gelagert. Mit den Jahren wurde es dort aber immer schlechter. Um mal wieder Mittelalterluft zu schnappen, würde ich aber vielleicht mal hinfahren. Wir hatten dort schon nette Treffen, gelle Sky 8)
 
Ich werde vermutlich auch am Samstag (vormittags..) hinfahren. So als Saisonauftakt...;)
 
Achso, zu Frage der Qualität. Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren dort, glaube ich. Und insgesamt 4 oder 5 Mal. Ich fand ihn ganz nett. Klar, es gibt höherwertige VA. Aber fürs Feeling möchte ich den schon echt gerne. Vll sieht man sich ja;)
 
Ich und Alkohol trinken? Ihr müsst mich mit jemanden anderen verwechseln :whistling:
 
Ich und Alkohol trinken? Ihr müsst mich mit jemanden anderen verwechseln
Huuuuust......krächz....hüstel.... Sorry, da hatte ich doch eben tatsächlich so ein Stäubchen in der Kehle...das muss sich da noch von einer gewissen Burgtaverne her drin verkrochen haben.... :whistling: :saint: :D :trink01
 
Es gibt da eine nette Theorie. Beim Alkoholgenuss sterben Gehirnzellen ab. Es sind diejenigen in denen der Kater abgespeichert ist.
 

Neueste Beiträge

Oben