41541 - 4. Sturm auf Zons

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir steht Zons auf dem Plan, wenn nichts dazwischen kommt ;-)
 
Ich werde Samstag da sein, mich bei der FRR einnisten und helfen den Angriff auf Zons abzuwehren. "Spieß vorran!!
 
Zons klappt zwar wegen Frühdienst nicht, doch Lich ab frühem Nachmittag könnte was werden. Wo findet man euch? In Gewand oder eher ohne?
 
Dann muss ich wohl das lange Messer einpacken, um meinen Stand zu verteidigen
4576.gif
Warum denn? :kopfstreichel ich bin doch ganz lieb :hammel Wir wollen schauen, ob wir es schaffen unsere Gewandung für das 15. fertig zu bekommen :help . Ansonsten ziviles aufschlagen auf den Märkten. :rauch01
 
Zons klappt zwar wegen Frühdienst nicht, doch Lich ab frühem Nachmittag könnte was werden. Wo findet man euch? In Gewand oder eher ohne?
Falls die Frage an mich geht.... an meinem Stand mit SpäMi-Spielen und somit mit Klamotte. :thumbup:
 
So jetzt ist eingetroffen und wir werden nicht in Zons sein. :S
 
Zons war eine schöne Veranstaltung. Wir waren am Samstag dort und haben noch nie so lange gebraucht, um über den Markt und das Lager zu flanieren. Wahnsinns Händler und viele alte bekannte Gesichter, die zum Reden, Essen und Trinken verleiteten. Natürlich habe ich mein Handy vergessen im Auto und somit vergaß ich auch den Whats-App Kanal zu benutzen :heul Nichts destotrotz, waren wir von 13.00 Uhr bis nach Mitternacht auf Achse und hatten keine 10 sec. Luft. Aber es war es Wert. Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich jemanden übersehen habe. Aber die Eindrücke waren überwältigend. Es war auch unser erster Tag in unserer 15. Jahrhundert Klamotte (der Gürtel meiner Frau ist zu lang, da der richtige nicht rechtzeitig eintraf). v_Dollberghe1.jpg
 

Anhänge

  • v_Dollberghe1.jpg
    v_Dollberghe1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 13

Neueste Beiträge

Oben