53894 Bleiberg-Turnier in Mechernich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geh mal auf die Website, das ist nicht auf der Burg Satzvey, sondern findet in einer Kaserne statt... Es handelt sich hier um ein Vollkontakt Turnier :ritter15 zur Qualifikation für das Deutsche HMB Nationalteam und internationalem Ranking der registrierten Kämpfer. Es hat also mit dem üblichen "Riddaturnier" :wiki1 nichts zu tun. Interessant ist es aber trotzdem, vor allen für Leute, die sich für mehr interessieren als "nur" CB :wiki4 . Die Teilnehmer dort legen einen hohen Wert auf Authentizität, der Rüstungsstandart ist festgelegt auf die Periode 1370-1420, Länder dürfen nicht "gemischt" werden. Also auch interessant für den Rüstungsinteressierten. Bin "leider" an dem Wochenende in Pontoise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ist zu kurzfristig. Bin auch nicht sicher ob ich mit 15. Jahrhundert Klamotte überhaupt zugelassen werde. :p Wenn ich es das nächste Mal etwas früher erfahre, bin ich mit dabei.
 
leider ist das we bei mir schon ausgebucht, sonst @ von junningen, würd ich dich gerne persönlich nach bezugsquellen für gute stundengläser fragen (wenns neben lorenz, platener.eu, matera, radoslaus noch andere, ähnlich gute/im gleichen finanzrahmen innerhalb der eu gibt) wg. der helmgeschichte hast ne pn
 

Neueste Beiträge

Oben