85123 - mehrere handgenähte Gürteltaschen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andrea_777

Active member
Registriert
15. Dez. 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
85123 Karlskron
Biete insgesamt vier handgenähte Gürteltaschen. Die Taschen sind in ihrem "jetzigen" Leben ungetragen und wurden aus einer alten Hirschlederhose und verschiedenen Pelzmänteln genäht. Als Faden habe ich einen gedrehten Leinenzwirn verwendet, bei den Knöpfen handelt es sich entweder um Hornknöpfe oder Metallknöpfe. Alle Knöpfe sind im Tascheninneren mit einem kleinen Plastikknopf zusätzlich gesichert. Bei den beiden großen, grauen Gürteltaschen (Tasche 1 und Tasche 2) erkennt man im Inneren noch die frühere Verwendung, d.h. es sind maschinelle Nähte vorhanden welche Außen jedoch nicht erkennbar sind. Bei der dritten, hellen großen Gürteltasche (Tasche 3) ist lediglich eine maschinelle Naht vorhanden (Taschenseite, somit auch nicht direkt erkennbar). Bei der kleinen Gürteltasche (Tasche 4) sind mehrere große maschinelle Nähte sichtbar - siehe Foto. Meine Preisvorstellung findet ihr einzeln in jedem weiteren Beitrag, ein kostengünstiger Versand ist natürlich möglich (gerne auch versichert als Einwurf Einschreiben). Die günstigen Preise sollen lediglich meinen Zeitaufwand fürs nähen und meine Materialkosten ein wenig entschädigen - beachtet aber bitte, das es sich um reine "Hobbyarbeiten" handelt und somit eine absolute Authentizität nicht gegeben sein wird :rolleyes: Maße der großen Taschen (Tasche 1- 3): ca. 23 auf 16 cm, Maximaltiefe ca. 3 cm, Maximale Gürtelbreite 8 cm Maße der kleinen Tasche (Tasche 4): ca. 14 cm auf 10 cm, Maximaltiefe 1 cm, maximale Gürtelbreite 4,5 cm Für Kritik - sollte es am Preis oder an der Aufmachung liegen - bin natürlich offen - ich möchte ja auch lernen ;-)
 

Anhänge

  • WIN_20161225_19_40_08_Pro.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben