Alles hat ein Ende

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
echt schade Rene... so langsam macht das echt keinen spaß mehr :( Ich hoffe wir sehen uns mal auf einer VA alles gute
 
DANKE für deine Beiträge, damit hast Du uns auf den Weg zu unserer Darstellung gebracht. SCHADE dass Du gehst. ALLES GUTE aus Marburg Aennlin & Cistarius
 
Auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernten, hab' ich Dich und Deine Beiträge hier stets sehr geschätzt :bye02.
 
Sehr Schade. Habe deine Beiträge auch immer geschätzt. :( Wünsche dir alles Gute weiterhin. :bye02
 
Hallo Renatus, Leider hatte ich nie die Gelegenheit der persönlichen Kontaktaufnahme. Was sollen die Antike-Interessierten hier noch ohne dich. Auch wenn es schwer fällt, bleibe hier.
 
Wirklich schade, dass du gehst. Ich hab deine Beiträge immer sehr gerne gelesen ;( Mach's gut! :bye02
 
Schade, dass hier wieder einer geht, wegen dem es sich lohnt hier vorbeizuschauen... Aber manchmal ist ein Weg einfach zu Ende gegangen. Ich wünsche dir Renatus alles Gute und man weiß ja wo man dich findet ;-) AUf jeden Fall Danke für die tollen Beiträge und Einblicke :thumbup:
 
Ade lieber Renatus / Rene, ich bedauere deine Entscheidung. Habe sehr gerne mit Dir diskutiert, es war immer sachlich und fair. Wünsche Dir viel Spaß weiterhin, Gesundheit und Glück ... und Alles Gute für die Zukunft ! :bye02
 
Wie schon gesagt am Freitag: Du bist doof :( Aber nun ja, ich und Firi haben ja das Glück, deinen feschen Haarschnitt noch in live zusehn. :D
 

Neueste Beiträge

Oben