Anfängeranleitung für das europäische Mittelalter - Version 2.5

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abgemacht. ^^ Hast du noch einwände zum Impressum? Ich schreibe gerade weiter. bis später, der fleissige Viator
 
Ich habe sehr gute Nachrichten erhalten. Die Textfreigabe für das Zitat ist da! ^^ Das Rechtschreib - Lektorat ist so gut wie abgeschlossen. Jetzt wandert der Text noch einmal zu Rotschopf wegen den letzten kosmetischen Änderungen. Danach kann ihn Phelan auf den Forenserver laden und verlinken. Ich freue mich über so viel Eangagement und gute Zusammenarbeit. :thumbup: Wir lesen uns, der Viator
 
Die neue Version steht zum Download bereit. Alles weitere bitte in diesem Thema. Könnte bitte ein Moderator diesen Thread schliessen? vielen Dank und herzliche Grüssse, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben