Antrag auf Löschung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

entopia

Guest
Ich wünsche eine Löschung all meiner Texte, Medien sowie Privatdaten innerhalb dieses Forums inkl den dazugehörigen Accountes! find einiges lächerlich und möchte auch nicht teil der Gemeinde sein wenn das spiel hier SO läuft!
 
@Entopia Irgendwie scheinst Du nicht begriffen zu haben, dass dieses Forum nur so groß und lebendig ist, weil Larp und GroMi im Großen und Ganzen kein Problem darstellen, vorausgesetzt, dass es in den dafür vorgesehenen Sparten ausgelebt / diskutiert wird . Du hast die Krtiterien für die Unterscheidung der Sparten öfters mal nicht ernst genommen, hast Dich aber dann umso mehr über die Reaktionen aufgeregt . Ich denke, dass man spätestens nach Deiner seltsamen " Death - Performance " Deinen Account gerne löschen wird. Das ist meine persönliche Meinung - was die Mods und der Rest des Forums dazu meint, kann natürlich gänzlich anders sein....
 
Deinem Wunsch der Löschung kommen wir nach Deinem Verhalten sehr gerne nach. Was die Löschung Deiner beiträge jedoch angeht solltest Du die Forenregeln lesen. Zitat aus den Forenregeln:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eure Postings in diesem Forum (auch nach Löschung des Accounts) Auf freiwillige und unentgeldlich zur Verfügung gestellte öffentliche Postings auf www.mittelalterforum.com, besitzt der gelöschte User keine Urheberrechte, da es sich nicht um "Werke" gem. §1 Urheberrechtsgesetz handelt.[/font]
Es ist schade das manche leute so reagieren und es nicht kapieren was Living history oder GroMi ist. GroMi ist eine absolut tolle Sache, sollte jedoch im entsprechenden Forum gepostet werden. Wenn der User dann seine Beiträge unkenntlich macht mit der Death aktion nur weil man es in den richtigen Bereich schiebt ist eine absolute Sauerei. [threadclosed]Thread geschlossen, Löschungswunsch wurde erfüllt! - Japp wir sind auch ein Wunschkonzert[/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben