Bräuchte mal Tipp/ Hilfe was das Internet angeht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lazarus von Akkon

Well-known member
Registriert
20. Apr. 2016
Beiträge
467
Reaktionspunkte
241
Ort
38350 Helmstedt
Ich habe seid gestern das Problem das ich zuhause ins Internet gehe. Aber schon die T-Online Startseite nicht aufgeht, Allerdings gehen Seiten wie web .de und Facebook auf. Aber sobald ich einen Link aufmachen will oder ich eine zweite Seite aufmachen will geht nix mehr. Kann mir einer nen tipp geben was da falsch Läuft ?
 
Welchen Browser benutzt Du, ist der aktuell und hast Du in letzter Zeit Einstellungen verändert?
 
Wenn die Verbindung sehr lahm ist oder der Arbeitsspeicher ueberlastet kann "kann Seite nicht anzeigen" mitunter schon mal vorkommen. Passiert mir immer mal wenn die Kinder alle im WLan rumspielen; Videos downloaden oder so. Dann wird mein Recher manchmal so lahm, das nix mehr geht !
 
Also wenn die Startseiten die du öfter nutzt noch aufgehen, liegt das daran, dass die noch in deinem Cache gespeichert sind. Nimm mal deinen Router vom Strom weg, warte 10 bis 15 Minuten, schließe ihn wieder an Strom an. Warte aber dann erst mal noch bis der Router wieder komplett hochgefahren ist und sich evtl. aktualisiert hat (kann auch mal ein paar Minuten dauern). Dann versuch es noch mal! Bei mir hilft das meistens ;) VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben