Brand im Geschichtspark Bärnau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weil das unser gemeinsamer Garten neben unserem Haus war.... und da ist nunmal bei den Löscharbeiten die Feuerwehr drüber...
 
Das ist natürlich schlimm. Und verständlich dann mit dem Garten. Viel Erfolg bei denReparaturarbeiten und natürlich auch mit dem herrichten des Gartens.
 
Die meisten Pflanzen hab ich in meinem Garten zu Hause. Das einzige was ich eben nicht habe is mein krapp den ich seit 4 Jahren hege und Pflege und verteidige. Da der aber unter der Erde wächst hoffe ich das er Es überlebt hat. Um den Baldrian mach ich mir keine Sorgen und um den Meerrettich auch nicht, das is alles unter der Erde. Pimpernelle und Schlüsselblume hab ich auch nicht im eigenen Garten.... Ansonsten sollte ich alles als Backup zu Hause haben. Wenn nur der Apothekerrose nix passiert is und den Bäumen :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh @Schwester_Amalia dass st traurig. Apothekerrosen sind Gallica Rosen oder liege ich da falsch? Ich könnte dir eine Schlüsselblume abgeben, bei uns gedeiht die im Garten sehr gut. Ich weiß nur nicht ob die den Transport überlebt? Andererseits fahre ich ja öfters in der Gegend umeinander wegen meiner Masterarbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben