danke für die aufnahme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Frage. :D Keinen Schimmer wie so ein Nucki ausgesehen hat. :rolleyes: Nein, nein :groehl das Internet " lebt" noch! Keine Sorge. ;)
 
:thumbsup: Das linke und das Rechte Teil neben dem fröhlichen Baby, eignet sich hervorragend als Schnulli und wird allzeit gern genommen
 
Oiso i rasur mi imma no soiba :thumbsup: Servus aus Bayern und ich gebs zu... ich hab keine Ahnung (und google anscheinen auch nicht) was RASUR ist. Gibs mir :D greets prost1
 
Oiso i rasur mi imma no soiba :thumbsup: Servus aus Bayern und ich gebs zu... ich hab keine Ahnung (und google anscheinen auch nicht) was RASUR ist. Gibs mir :D greets prost1
Über diese (nach Norden) hinaus wohnen die 30,1) Ultra hos Chatti initium sedis ab Hercynio saltu incohant, non ita effusis ac palustribus locis ut ceterae civitates, in quas Germania patescit, durant siquidem colles, paulatim rarescunt, et Chattos suos saltus Hercynius prosequitur simul atque deponit. (30,2) duriora genti corpora, stricti artus, minax vultus et maior animi vigor. multum, ut inter Germanos, rationis ac sollertiae: praeponere electos, audire praepositos, nosse ordines, intellegere occasiones, differre impetus, disponere diem, vallare noctem, fortunam inter dubia, virtutem inter certa numerare, quodque rarissimum nec nisi Romanae disciplinae concessum, plus reponere in duce quam in exercitu. (30,3) omne robur in pedite, quem super arma ferramentis quoque et copiis onerant: alios ad proelium ire videas, Chattos ad bellum. rari excursus et fortuita pugna. equestrium sane virium id proprium, cito parare victoriam, cito cedere: velocitas iuxta formidinem, cunctatio propior constantiae est.31. Die Sitten der +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ Eine Sitte, die auch bei anderen Völkerschaften +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++, doch nur selten und infolge des persönlichen Wagemuts einzelner vorkommt, ist bei den +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ allgemein geworden, dass sie, sobald sie zum Mann herangereift sind, Haupthaar und Bart wachsen lassen und erst, sobald sie einen Feind erlegt haben, die gelobte und der Tapferkeit verpfändete Ausstattung ihres Gesichtes ablegen. Über Feindesblut und Waffenbeute enthüllen sie die Stirn und rühmen sich dann erst, das Geschenk der Geburt verdient zu haben und ihres Vaterlandes und ihrer Eltern würdig zu sein; den Feigen und Unkriegerischen bleibt der Haarwust. Die Tapfersten tragen überdies einen eisernen Armring - dies ist in den Augen dieses Volkes ein Schimpf - gleichsam als Fessel, bis sie sich durch die Erlegung eines Feindes losmachen. Sehr vielen +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ gefällt diese Aufmachung: sie ergrauen sogar in diesem Schmuck, ein Gegenstand der Aufmerksamkeit für die Feinde zugleich wie die Ihrigen. Sie sind es, die jeden Kampf eröffnen, sie bilden immer das Vordertreffen, ein überraschender Anblick. Denn auch im Frieden mildert sich ihr Blick nicht zu freundlicherem Aussehen. Keiner hat Haus oder Acker noch sonst ein Geschäft; wo sie hinkommen, werden sie verköstigt, verschwenderisch mit fremdem Gut, Verächter eigenen Besitzes; bis endlich das marklose Alter sie so rauer Tapferkeit unfähig macht.
 
ich denke mal, der gute publius cornelius Tacitus ist da doch Gräuelgeschichten aufgesessen, denn wer hätte denn die vielen eisenzeitlichen/kaiserzeitlichen Häuser im gesamten heutigen Hessen und Teilen Südwestfalens bauen sollen, wenn nicht die Chatten?
 
Hallo früher Asenfreund, möge das Forum Dir stets weisen Rat wissen ;) . Viel Vergnügen wünscht eine (viel) jüngere Schwester
 
HALLO ihr LIEBEN :allah grinz ich BRAUCH EURE STIMME, und währe EUCH DANKBAR wenn ihr für mich STIMMEN würdet.... mein real-name ist UWE(BERNHARD) BRILL und meine NR.ist die 3 und nicht aus versehen den ÖMER wählen,den die mögen die cHATTEN nicht :keule1 ich bin jung u brauch das geld http://primavera24.de/rotation-aktion/wer-will-mit-ins-spessartcamp/4290 :danke :danke :danke
 
Herzlich willkommen im Forum udn viel Spaß hier! :bye01 Hab mir auch gleich gedacht: Torsten - Kundschaft!!!! 8o
 

Neueste Beiträge

Oben