Der Michel aus Plochingen - BW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel v. Seyfenstein

Well-known member
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
73207 Plochingen
Gott zum Gruße liebe Foren-Gemeinde, also, angefangen hat alles letztes Jahr auf dem Staufer Spektakel in Göppingen wo ich mir mein erstes Mittelalterhemd gekauft habe. Seither bin ich so weit es geht auf den Märkten und Burgen in der Umgebung unterwegs. Auch der Histotainment Park Adventon und der Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen haben mich schon des Öfteren gesehen. Da meine Frau und unsere Tochter auch Interesse gezeigt haben (zum Glück für mich :thumbsup: ) wurde es für mich zum richtig tollen Hobby womit ich gut die Hälfte meiner Freizeit verbringe. Da aller Anfang bekanntlich schwer ist bin ich hier gelandet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neues zu erfahren, zu lernen und dann vielleicht/hoffentlich in naher Zukunft selbst richtig aktiv zu werden mit lagern usw. Ich bin ein sehr offener Mensch der sich seit vielen Jahren für Geschichte interessiert aber leider in der Vergangenheit nicht viel Zeit und Gelegenheit hatte sich mit dem Thema Mittelalter auseinander zu setzen. Status quo: Buntzusammengewürfelte quer durch die Epochen (vermute ich) Handwerksfamilie. Ergo: Suche Gleichgesinnte aus der Umgebung die Lust und Laune haben einem Neuling ab und an etwas Hilfestellung zu leisten und eventuell mal (auf)zeigen wollen/können wie das Lagerleben so abläuft usw. Soviel zu mir - für mehr Infos einfach direkt nachfragen! Schönen Abend noch Michel
 
Schönes Motto in der Signatur! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Status quo: Buntzusammengewürfelte quer durch die Epochen (vermute ich) Handwerksfamilie.
Zum Obersthofmeister reicht es nicht da fehlt ein f. ;) Willkommen hier im Forum.
 
Status quo: Buntzusammengewürfelte quer durch die Epochen (vermute ich) Handwerksfamilie.
Zum Obersthofmeister reicht es nicht da fehlt ein f. ;) Willkommen hier im Forum.
Danke ... aber
confused.png
...ich steh gerade auf der Leitung scheint mir
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten! Frau und Tochter ziehen mit als Handwerksfamilie - dann wird alles gut! :thumbup:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ist ja super, dass die Familie mitmacht. Könnte vieles einfacher gestalten...
 
Hallo Michel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben