Die herzlichsten Grüße aus dem schönen Unterfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
97074 Würzburg
Hallo zusammen :bye01 ich bin ganz neu hier und stell mich erst einmal kurz vor. Ich bin Maria aus dem schönen Würzburg und komme eigentlich aus dem Larp-Bereich, hab nun aber auch meinen Weg auf Mittelaltermärkte gefunden. Ich war ganz entzückt von den vielen aufgeschlossenen und freundlichen Menschen und der allgemeinen Athmospähre. Deswegen fiel auch die Entscheidung, in diesem Bereich etwas zu verweilen. Wie aus meinem Weg hervorgeht, bin ich nicht der Mensch, der besonders 'a' ist. Aber ganz unbedarft bin ich natürlich auch nicht ;) Ich näh, jongliere und tanze sehr gerne und viel - wozu ich nur jedem raten kann, falls er noch Hobbys sucht ;D Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden und den anregenden Austausch mit netten Menschen. viele liebe Grüße und noch die besten Wünsche für das angebrochene Jahr, Maria
 
Ave Maria! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum. In der Zeit von 01.-04. und 09.-11. Mai 2014 hast du ja nicht weit zur nächsten VA.
 
Hallo, ich grüße nach Unterfranken, herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ...
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben