Die Wanderhure III - Das Vermächtnis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne ich verweiger mich diesem Film und mach was anständiges. Dachrinne putzen oder so. :thumbsup:
 
Die Totenschädel stapeln sich am Wegesrand, die Ferkel drehen sich beim Fress- und Saufgelage am Spieß, zerlumpte Huren nehmen auf willigen Ritterschößen Platz: In „Das Vermächtnis der Wanderhure“ geht es einmal mehr sinnfrei durchs Mittelalter.
Schön gesagt! Ganzer Artikel hier:http://www.derwesten.de/panorama/wa...07783917272},fb_source=ticker,action_ref_map=[],fb_action_types=og.recommends,action_type_map={%22373595956059473%22:%22og.recommends%22}
 
Zwischenstand! Was mich echt fertig macht, ist die miserable, schaupielerische Leistung,...
 
Also ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich lachen oder heulen soll.
 
Aber mal im ernst: wenn ihr mir zum Filmende sagen könntet auf welchen verschiedenen Burgen gedreht wurde wäre ich allen Ausharrenden dankbar ...
 
Zitat meiner besseren Hälfte an mich grad: "Du, ich glaube, der war eigentlich nicht als Komödie gedacht... ?( "
 
2. Zwischenstand: Wo sind die Orks? Magier,...? Selbst als Fantasyfilm, wäre er er nur schlecht!
 
Ich kenne die Bücher von Iny Lorentz nicht (hab mich gerade mal sclau gemacht). Wenn diese Filme nur halbwegs den Büchern entsprechen :ups plädiere ich dafür Frau Lorenz alle Stifte wegzunehmen, dann bleibt einem wenigstens in Zukunft einiges erspart :kopfhau .
 
Aber wenn man ihr die Stifte wegnimmt, hätten wir ja nichts zum lästern. :D
 
Gibt es eigentlich noch Filme ohne irgendeine ominöse Prophezeihung? Oder meinen die damit das Drehbuch? ?(
 
Ach so - Werbepause = Zeit zum Lästern
Und ich schrieb doch noch... auf'm ORF1 kommt er ohne Werbung...und ist gleich fertig.... Aber das war ein bisschen viel auf einmal...so ohne Pause...harter Tobak... :wacko: Ich glaub ich brauch erstmal einen Schnaps... :rolleyes: :D
 
Was bin ich froh, dass ich mir den Sch*** nicht angetan hab... Kann gar nicht glauben, dass ihn sich doch so viele angesehen haben... Trotz wenig Begeisterung :)
 
Naja, ich hatte mir die ersten beiden Teile schon angetan, da wollte ich jetzt schon alle gesehen haben. Und da es ja nun nicht anspruchsvoll ist, kann man ja die Zeit nebenbei sinnvoll nutzen und handarbeiten.
 
Heiliger.... Und dann noch diese ewigen Werbepausen als ob das "der" Film war.... Ich brauche jetzt ein paar Minuten Arn!
 

Neueste Beiträge

Oben