Die Wanderhure III - Das Vermächtnis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schallendes Gelächter auf meiner Couch schon innerhalb der ersten 10 Sendeminuten: Das obligatorische Geräusch, wenn Metallschwerter anscheinend aus einer Metallscheide gezogen werden.... :D
Du wirst lachen.... dafür hatte ich schon Anfragen, ob das bei unseren Schwertscheiden auch so klingt. Ich hab mal Tests mit diesen kleinen Bauteilen von Glückwunschkarten gemacht, wo man ein paar Sekunden ne Sounddatei speichern kann. Funktioniert 100%ig -> sollte ich vllt an die Filmemacher verkaufen, dann brauch man das Geräusch net reinzuschneiden :) !
 
Schallendes Gelächter auf meiner Couch schon innerhalb der ersten 10 Sendeminuten: Das obligatorische Geräusch, wenn Metallschwerter anscheinend aus einer Metallscheide gezogen werden.... :D
Du wirst lachen.... dafür hatte ich schon Anfragen, ob das bei unseren Schwertscheiden auch so klingt. Ich hab mal Tests mit diesen kleinen Bauteilen von Glückwunschkarten gemacht, wo man ein paar Sekunden ne Sounddatei speichern kann. Funktioniert 100%ig -> sollte ich vllt an die Filmemacher verkaufen, dann brauch man das Geräusch net reinzuschneiden :) !
:eek:ff1 Mach doch gleich eine mit SD-Slot für MP3 Soundfiles. Dann ist von Sax bis Laserschwert für jede Gelegenheit der passende Sound zu haben :thumbup: Dann musst Du das natürlich nicht mehr als schnöde Schwertscheide anbieten, sondern als... MMSD -Medieval Multi Sound Scabbard Devise :bye01
 
hehehe, der WAZ-Artikel erinnert mich im letzten Satz an einige der kürzesten Filmkritiken der Welt Film: "Der große Blonde kehrt zurück" Kritik: Das hätte er lieber nicht tun sollen. Film: Evolution Kritik: Du sollst nicht stehlen, Du sollst nicht töten. Du sollst "Evolution" nicht sehen. 8o
 
Dann lest mal die Kritik aus der FAZ;-) btw. die beste schauspielerische Leistung war in meinen Augen die des Kindes da auch auf einmal sechs Monate alt zu sein schien und der Adler....
 
ich find euch alle total ignorant...der wanderpokal 1-3 waren die super bestigsten mittelalterfilme wo gibt..da kann die ein oder andere doku was lernen...in diesem sinne ihr schurken..ein hoch auf sat 1
 
Seid doch froh, ohne diesen tollen dritten Teil hätten wir hier einen Aufreger und ein Diskussionsthema weniger! Wie heißt es doch in einem Songtext von Bad Religion: It's only entertainment...
 
Ich kenne den Film und bereue es auch nicht, aber der Satz mit den Transportschäden ist gut ... :D
 

Neueste Beiträge

Oben