Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...du auf dem Lagerbereich von einer Absperrung in die nächste fällst, liebenswürdig Strohpuppen ansprichst und beim Bezahlen - um die Mümzen zu erkennen - drei Mal so lange Arme bräuchtest als du hast, weil du dir deine Erscheinung nicht mit ner Gleitsichtbrille versauen willst :fliege
 
Wenn du in der Winterpause deine Überschüssige Energie im Forum abläßt weil du dir auf Veranstaltungen keinen "Streit" mehr suchen kannst :D
 
:groehl ... man sollte dann mehr Winterveranstaltung anbieten ; z.B. wie den Advent auf der Lütjenburg :thumbup: ... aber fangt mir dort oben bloß keinen Streit an ... :no ! prost1 = Glühwein , heute kein Bier !
 
...wenn man seinen Weihnachtsbaum danach aussucht, welcher den besten Quirl anbietet. Man muss ja auch über die Nachnutzung nachdenken.
 
...wenn man seinen Weihnachtsbaum danach aussucht, welcher den besten Quirl anbietet. Man muss ja auch über die Nachnutzung nachdenken.
Ich hoffe doch sehr du warst in Hildesheim am Hit zum Baumkaufen. :D
Natürlich nicht Hjal. Habt ihr da welche hingeliefert? Ich habe selbstverständlich bei unserer örtlichen Baumschule unseres Vertrauens eine Tanne erworben. Dauerte etwa 5 Minuten zum aussuchen. Und dann stundenlang noch Rumpunsch und Bratwurst genossen. :D
 
...wenn man seinen Weihnachtsbaum danach aussucht, welcher den besten Quirl anbietet. Man muss ja auch über die Nachnutzung nachdenken. Mensch, danke fürs Erinnern, :knuddel ich hab doch keinen Baum, und wollte den Nachbarn anquatschen, ob ich seinen nachnutzen kann... (auch ein schönes Wort...)
 
... wenn du schniefend und keuchend beim HNO-Arzt sitzt und du wenn er dann sagt "Dann wollen wir doch mal sehen, ob ihre Zunge belegt ist." nur denkst 'Verdammt, ich hab den Beleghefter nicht dabei!'. :krank01
 
... wenn du schniefend und keuchend beim HNO-Arzt sitzt und du wenn er dann sagt "Dann wollen wir doch mal sehen, ob ihre Zunge belegt ist." nur denkst 'Verdammt, ich hab den Beleghefter nicht dabei!'. :krank01
.. und dann froh bist, dass sie doch nicht belegt ist.
 
man sich mit dem Ehemann heftig streitet, weil ER zwecks Neukauf ein Auto sucht, welches "klein", optisch ansprechend und Parklücken-Ideal und evtl. auch langfristig "sauber" ist... und SIE lieber einen Postbus hätte, da das Auto eh über kurz oder lang nur für Stangen und Lagerinventar benötigt werden wird ;)
 
welches "klein", optisch ansprechend und Parklücken-Ideal und evtl. auch langfristig "sauber" ist... und SIE lieber einen Postbus hätte, da das Auto eh über kurz oder lang nur für Stangen und Lagerinventar benötigt werden wird
Ich denke Ihr solltet über eine Anhängekupplung und einen Anhänger nachdenken, kommt dem Ochsengespann etwas Näher :)
 
... wenn du jedesmal wenn du Birke tippen willst, korrigieren mußt weil du schon wieder Birka geschrieben hast.
 
... wenn du jedesmal wenn du Birke tippen willst, korrigieren mußt weil du schon wieder Birka geschrieben hast.
:D jaja ... Oder, wenn Du einen Kunden hast, dessen Name mit "Mittel..." anfängt, aber nicht auf "...alter" endet, und du Dich jedes Mal unheimlich konzentrieren musst um nicht zu schreiben "Sehr geehrter Herr Mittelalter," ^^
 
... wenn du extra nen Zweitwohnsitz in einem winzigen Kaff im Landkreis Birkenfeld nimmst, um deinem Auto ein standesgemäßes Nummernschild verpassen zu können: [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'] BIR-KA 790[/font]
 
... wenn du extra nen Zweitwohnsitz in einem winzigen Kaff im Landkreis Birkenfeld nimmst, um deinem Auto ein standesgemäßes Nummernschild verpassen zu können:
…. und dann letztendlich doch den Ort als Hauptwohnsitz annimmst, (Klugsch...modus an: ) weil es wegen § 6 I FVZ i.v.m. § 46 II FVZ nicht genehmigt wurde. (Klugsch... modus aus) ;)
 

Neueste Beiträge

Oben