Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei einer Watsapp Diskussion mit einer Personen, ich nenne sie jetzt mal Ritter E. Zum Thema, Bezugsquellen für Waffenständer... Von seiner besseren Hälfte gefragt wird, was es den so neues gibt bei ihm, und darauf völlig in Gedanken antwortet... „(Name der betreffenden Person) hat mal wieder Probleme einen Ständer zu bekommen“ Und dann erst nen Moment braucht, um die Stille im Raum zu bemerken :whistling:
 
Nur mal so ein Gedanke, wurden früher "Körperersatzteile" nicht auch auch aus Holz gefertigt :whistling: :rolleyes:
 
„(Name der betreffenden Person) hat mal wieder Probleme einen Ständer zu bekommen“
Die Lösung solcher Probleme kommt einem dann oft "teuer zu stehen".... :groehl Und ich kann auch nur hier erzählen, dass ich grad nach Möglichkeiten suche mein Gehänge zu verknoten... Könnte als nächstes bitte wieder das Niveau aus der Grube heben, in die ich das grad geschubst habe?
 
.../...Könnte als nächstes bitte wieder das Niveau aus der Grube heben, in die ich das grad geschubst habe?.../...
Nö, daß bleibt jetzt erstmal, wo es ist... ;) :D Letzte Saison, Lagertischgespräch, Thema : "Wie bringt man am besten (s)ein Rufhorn zum tönen..." Zwei anwesende Damen (Mutter & Tochter), beide quasi Lager-Neueinsteiger, probieren sich nacheinander an (m)einem Rufhorn aus, die Mutter erfolglos, die Tochter mit einem durchaus klingenden Ergebnis... Eigentlich anerkennend gemeinter Kommentar der Mutter...: "Tja, meine Tochter kann halt einfach viel besser blasen als ich..." Einsetzende Reaktionskette...: 8| 8| ^^ ^^ :D :groehl :groehl :groehl Das die weitere Thematik der Tischgespräche für den Rest des Abends, zur allgemeinen Erheiterung aller Anwesenden, dann doch zwangsläufig, gewollt oder ungewollt, immer wieder zu dieser Aussage retournierte, braucht hier, denke ich mal, nicht unbedingt gesondert erwähnt zu werden... :D :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Gute Frage. Vielleicht ist die Sorte dabei entscheidend. Ich denke Hartholz sollte da etwas standfester sein :D
 
Das erinnert mich an die Geschichte meines Vaters, der mir genüsslich erzählte, wie sein Bruder in den 50er Jahren sich aus Versehen die Zähne mit Pomade geputzt hat. :schock1 Zitat" Ich habe noch nie jemanden so kotzen gesehen!" kotz01 Merke: Lies das Etikett der Tube, dann kotzt Du auch nicht in die Stube... :D :D :D
 
Wenn Du auf einmal eine spontane Idee für Dein laufendes Nähprojekt hast - und nur in die großen Kisten zu greifen brauchst um den passenden Stoff und das passende Garn dafür rauszukramen... :saint: :whistling: Und im Hintergrund jemand Begriffe wie "Packratte" und "Sammelwut" in seinen Bart bruddelt.... 8)
 
... wenn der Paketbote dich mittlerweile beim Namen kennt und deine Adresse in seine Route fest eingebunden hat. Eigentlich ist der Weg bei uns durch den Hof ein kleiner Umweg, aber der Poster fährt trotzdem jeden Tag bei uns vorbei :)
Das geht ja noch... wenn die Post bei dir Briefe abgibt deren komplette Adresse: Nikolaus Vogt von Hunolstein, Nohfelden lautet. DANN hast du es gepackt. ;-)
 
... wenn du was hübsches werkelst und Unverständnis darüber erntest, wenn das mal NICHT was fürs Mittelalter ist.
 
Das geht ja noch... wenn die Post bei dir Briefe abgibt deren komplette Adresse: Nikolaus Vogt von Hunolstein, Nohfelden lautet. DANN hast du es gepackt.
Dann hat's nicht zuletzt der Epistelknecht gepackt. Respekt. Guter Mann. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben